Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OH ARLT gibts nur in BA WÜ???
echt? ich dachte die gibts deutschland weit,
Bin aus RT ! und du???
Also aber schon komisch dass netmal die des haben oder???
also ich will echt keine von irgendwelchen online shops, da die echt ne miserable leiferzeit haben.
leiber bei ebay bei einem mit vielen bewertungen, da ist man sich sicher dass die kommen
was zur hölle ist ein WILDCAT Grafikchip??? die sind ja hammer teuer! 699 euro für 64mb !!!KRANK!!
so also ich hab mal einen Verkäufer bei EBAY angeschrieben und habe gerfragt was für eine ATI (Oem) 9100 es ist? morgen krieg ich warscheinlich die antwort, also schaut morgen nochmal vorbei und sagt mir ob die karte okay ist, so dass ich sie bestellen kann, ich brauch sie am SA spätestens. Da hat n kumpel sturm frei und wir machen LAN party . :-)
JA ich weis ich hab mal beim MM in Reutlingen gearbeitet :-) in der PC abteilung. Aber bei Grafikkarten fragen habe ich immer an mein Kollegen weitergegeben :-), aber nur an Herrn THEURER (ihr habt den namen nicht von mir) er ist der BESTE da drinnen. wenn der nicht da war hab ich es alleine probiert, denn die anderen sind alle idioten gewesen! die haben nur so getan als ob sie ahnung hatten.
WN,..oho,.. stimmt das, dass die wegen der Geiselnahme keine naturgetreuen Spielzeugwaffen mehr verkaufen???
FELLBACH ist da nicht der NEKTARIOS von D sucht den SUPERSTAR her???
ich hab nen TEST gefunden, leider nur auf italienisch!
Aber für die Deutschen die ENGLISCH können, etwas hirn haben und außerdem die fähigkeiten haben einige worte abzuleiten kommen mit diesem TEST auch zurecht.
(zb: Frequenza chip e memoria heist Chipfrequenz + memory)
und wenn ihr unten 2 mal auf next clickt, dann kommen einige benchmarks dazu mussman kein italienisch können.
hier der link
jedenfalls wird dort die 8500 besser gemacht als die 9100, außer nach einem overclocking der 9100 sind die ziemlich gleichgut,.. wisst ihr was darüber???
ES geht jedenfalls um eine sapphire karte. aber laut dieser seite biete sappgire ne eigene overclocking software, also geht wohl auch die garantie nicht flöten oder???
hm also doch 8500, was ist fillstream??? wichtig?? und ünterstützt 8500 auch DX8 eigentlich schon oder??ß
also diese fullstream technologie ist dafür da das die graka=GPU deinen prozzi=cpu bis zu 50% beim abspielen von filmen videos......entlasstet und gleichzeitig die qualiät verbessert
wenn du viele filme saugst sollte das dir sicher nützlich sein