Geforce7950 GX2 für 179 EUR bei Alternate

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am

Mich würde interessieren, wieviele von euch haben denn nun eine GX2 abgekiegt?

• habe 7950 GX2 gekauft und erhalten

Stimmen: 39 28,1%
  • habe 7950 GX2 gekauft und wieder zurückgeschickt

Stimmen: 3 2,2%
  • habe keine 7950 GX2 mehr bekommen

Stimmen: 9 6,5%
  • wollte eh keine GX2 haben

Stimmen: 88 63,3%

• Umfrageteilnehmer
    139
AW: Geforce7950 GX2 für 179EUR bei Alternate

Das ist richtig, da die SLI Fähigkeit bereits durch die Karte bereitgestellt wird.

Edzard schrieb:
Hmmm ,

darf ich mal fragen, wann Du bestellt hast? Ich habe gestern so gegen 16 Uhr bestellt. Außer aber einer Bestellungseingangs- und Bearbeitungsstatusmail habe ich noch nichts weiteres bekommen...Habe extra über Kreditkarte bestellt, weil ich dachte, das geht dann schneller...:rolleyes:, gerissen habe ich mich bestimmt nicht, auf diese Weise zu bezahlen.

Hätte ich gewusst, dass über NN die Karte schon da sein könnte, hätte ich bestimmt über NN bestellt...:freak:

hey bei mir genau das gleiche.
ist das auch deine erste bestellung bei alternate?
evtl. gibt es deshalb noch nicht alle meldungen, denn meinen bestellstatus in meinem konto kann ich auch noch nicht abrufen.

Zuletzt bearbeitet:

@Edzard: habe nachmittags bestellt. Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Bestellstatus gabs bei mir auch keinen. Habe mir aber auch jetzt erst ein Benutzerkonto angelegt, bei früheren Bestellungen hatte ich drauf verzichtet.
Versandbestätigung kam gestern abend per Mail.

@abcd12: lebt Chuck Norris noch?

Zuletzt bearbeitet:

also versandbestätigung ist gekommen.
laut dhl sendungsverfolgung ist das paket seit 15 uhr unterwegs.
dann dürfte es wohl morgen kommen :)

hoi,

also meine graka wurde heute auch versand, habe sie ebenfalls gestern gegen 13h per nachnahme bestellen müssen...naja egal, morgen ist sie da!

inzwischen kostet die karte bei alternate 189€!
wer noch eine 7950 GX2 möchte, einfach bei kmelectronics vorbeischauen, dort kostet die GX2 von asus 178,99€ + 5,99 Versand - wer weiss wielange sie dort noch so günstig ist!

Da fällt mir ein, ich habe nicht DHL als Versender gewählt, sondern den nächst teureren. Geht scheinbar auch etwas schneller. Nur blöd wenn die gerade zur Essenszeit kommen. :(

hmm, schade das der shop von km nicht funktioniert...

wieso funktioniert der denn nciht? ich habe es probehalber versucht, und konnte die bestellung ohne probleme abschließen!

dann poste doch bitte mal die url zum shop, bei den sachen die ich eingebe kommen nur wartungsarbeiten

Meifen schrieb:
also versandbestätigung ist gekommen.
laut dhl sendungsverfolgung ist das paket seit 15 uhr unterwegs.
dann dürfte es wohl morgen kommen :)

Hi Meifen,

exakt so wie bei Dir lief es bei mir auch ab....

Am Abend kam dann die Versandbestätigung, dass das Paket so gegen 15 Uhr abgeschickt wurde....:freak:

Hatte schon ein ganz mieses Gefühl, zumal man ja schon einiges über diesen Laden gehört hat. Dachte schon, bei denen tut sich gar nichts mehr und es kommt ne Mail, tut mir leid aber der Artikel ist leider ausverkauft...oder leider teurer geworden...;)

Denke auch mal, dass wir die Karte morgen haben werden....Yeahhh, ist meine erst nVidia KArte seit langem....:cool_alt:

P.S. Habt Ihr mal gelesen wie plötzlich die ersten Leadtek GX2 bei ebay aus dem Boden geschossen kommen...;) Oh je, das wird den Preis ziemlich drücken....Hoffe, dass erst mal Schluss ist mit jeglichen Sonderverkaufsaktionen, so dass sich der Preis wieder bald auf eine gesunde Höhe :D einpendeln kann.

sorry paule123 habe leider keine url bei mir im verlauf da die seite in verschiedenen frames unterteilt ist, aber ich denke mal das der preis kein fehler bei k&m war!

das hoffe ich doch ma auch, das sich der preis wieder ein bissl höher einpendeln wird, damit ich dann auch evtl. meine GX2 von Foxconn verkaufen kann

Da bieten wirklich ein paar ihre gerade erworbenen Karten bei Ebay für 199-219 € an. Was ist das für ein Geschäft (wenns eins wird)? Bei Alternate gibts die Karte ja immer noch für 189 €

20-30 verdiente Euros sind auch Geld und nicht jeder Ebayer hat den Marktdurchblick.

moinsen,

inzwischen kostet die karte bei alternate wieder 179€
das ist vllt ein hin und her da...ne ne unmöglich!

habe meine gerade erhaltene gx2 von alternate etwas näher untersucht, und aufgefallen, das eine ältere bios version als bei meiner anderen gx2 drauf ist!

Foxconn GX2 - 5.71.22.38.16

Leadtek GX2 - 5.71.22.33.10

und so im vergleich zur Foxconn ist sie beim CSS Stresstest (beide mit der standardtaktung) im schnitt 20 FPS langsamer

1280*1024 Auflösung beim test, und natürlich alle regler auf Hoch gestellt!

Foxconn macht im schnitt 215 FPS durchschnittlich im test
Leadtek kommt auf 196 FPS

das ist jetzt natürlich kein großer akt, und macht eh kein unterschied, aber ich war halt mal neugierig :D

So, hatte mir gestern auch eine per Vorkasse bestellt (Bei diesem Preis konnte ich es mir nicht verkneifen). Heute habe ich bereits die Versandmitteilung von Alternate bekommen. Morgen sollte die Karte da sein um dann die 7900GS meines Zweitrechners zu ersetzen. :D

@ martin85 kannste mal das foxconn bios irgendwo hochladen ?

ne sorry, habe die karte ja schon ausgebaut und keine lust hier noch zu basteln - das ist mir zu viel arbeit, jedes ma alles abklemmen usw......zuviel ist auch ungesund :D

was hast du denn damit vor ? :D

hm, das weiß ich noch nicht so genau, evtl ein paar tage warten und die foxconn für mehr als 179€ verkaufen :D, da sie ja deutlich teurer war bzw ist.

für quad sli bräuchte ich evtl ein neues board, wenn nciht, dann zumindest größeres nt, dafür müsste ich aber meine sound oder tv karte oder sogar beide :( rausschmeißen, aber von denen möchte ich mich eigentlihc überhaupt nicht trennen....also bleibt eigentlihc nur die option verkauf offen!

Zurück
Oben