Gefore GTX 570 statt ner GTX 560 Ti?

pheeR schrieb:
schoen, wenn man gegen wände spricht.

im out.

Ich hoffe ich habe dich nicht aus irgendeinem Grund verärgert - habe deine weiteren Posts erst soeben gelesen bzw. vorhin übersehen.

Danke für den Tipp, dass sie nicht gerade die leiseste ist. Ich werde mal sehen ob ich mit der Lautstärke klarkomme, wenn nicht wirds wohl ein alternativer Kühler (hast du gute Vorschläge?) werden, denn bei EVGA ist der Kühlertausch ja erlaubt :-)

@Virilian:
Sorry, dein Post hat sich mit meinem Überschnitten. Danke für die Antwort. Ist zwar schade, aber was solls. Eventuell kann man da manuell was regeln?

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall die 570! Zu dem Preis kann man nicht nein sagen.
Zut Not tauscht du sie gegen meine 560 twin frozr II. :D

Das Problem mit dem Kühlertausch wird wohl sein, dass das PCB nicht dem Referenzlayout entspricht. Damit wird es wohl keine oder nur sehr wenige alternative Kühler für die Karte geben.

Falls das PCB aber mit dem der 560 identisch sein sollte (ist ja möglich, der Kühler ist dem der 560 ja auch ähnlich), dann sollte es den ein oder anderen Kühler geben. Das musst du dann ggfs. noch herausfinden.

pheeR schrieb:
wenn du dich schlau gemacht hättest wüsstest du das die evga NICHT flüsterleise ist und bei den 570 eher hinten steht. zumal ich mal gelesen habe das die HD nicht das wahre sei. wenn du schon ne 570 willst, wieso nicht gleich was anständiges und ne MSI?

würde die hd höchstens zum weiterverkauf erwerben.

Und ich hab gehört n8s ist es kälter als draußen!

Im Ernst: Mit Meinungen wie: "Ich habe gehört dass so oder so..." wäre ich vorsichtig, wenn man die Karte nicht selbst besitzt kann man ohnehin nur Meinungen anderer bzw. Erkenntnisse aus irgendwelchen Tests wiedergeben, und gerade beim Thema Lautheit scheiden sich wohl doch die Geister, da differieren die Angaben sogar in Tests bisweilen deutlich.

Meine 570 HD ist weder laut (kein OC) noch macht sie irgendwelche Probleme, daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen, nicht nur zum Weiterverkauf! :)

verstehe, man müsse also alle grafikkarten ausgiebig selber testen um ein urteil bilden zu können. wobei dann böse zungen behaupten würden "subjektive meinung = wertlos" aber was solls.

@gorko, ich habe dir erklärt wieso du die karte nicht kaufen solltest, da du es anscheindend immer noch nicht gelesen hast wünsche ich dir viel glück dabei.

Naja, was an der HD "nicht das wahre sei" hast du nicht wirklich erklärt und weil du geschrieben hast wieso ich mir nicht gleich ne "vernünftige" 570er hole habe ich bereits geantwortet.

Aber wie gesagt - wenn ich mit der 570er unzufrieden bin kann ich sie ja immer noch wie du auch geraten hast weiterverkaufen und mir die ursprünglich geplante 560er holen.

ich hab dir erklärt wieso du sie nicht auf die schnelle weiterverkaufen kannst, sag mal, liest du nicht mit oder wie ? geh mal sämtliche postings durch und antworte anschließend.

was soll man großartig zur HD sagen? ich habe sie nicht, noch nie gesehen, ist eines der schlechtesten 570 die es gibt, ist sogar die günstigste 570 die es gibt. welchen vorteil siehst du an ihr? ich hab kein bock mir vergleiche die du machen solltest durchzulesen um dir dann konkret zu antworten. wenn du was gescheites willst nimmst die twin frozr 2 560 ti oder eben du kaufst was "auf gut glück" wovon du keine ahnung hast.
Ergänzung ()

ahja, ich krieg die 580 EVGA für 312€, sprich zum preis einer 570, nur was soll ich damit? mir kühlerlösungen suchen? daher phantom 570.

Sapphire Forum
Zurück
Oben