News Gegen Blockade und Zensur: Twitter ist jetzt auch anonym* über Tor erreichbar

@MountWalker
Diese "Studenten" sind die selben illegalen Migranten, mit denen wir seit Jahren erhebliche Probleme haben.
Es sind keine Studenten.

Die missbrauchen die Situation in der Ukraine jetzt, um illegal nach Europa (Wunschziel: Deutschland) einzureisen.

Mit Rassismus hat das Ganze also gar nichts zu tun.
 
Natürlich hat es was mit Rassismus zu tun, wenn du an der Hautfarbe erkennen willst, aus welchem Grund jemand dort an der Grenze steht. Wenn ein helläutiger Russe einreist, flüchtet er nur vor Repressalien und nicht vor der (jetzt gerade sich verschärfenden) Armut und wenn ein dunkelhäutiger Eritreaer an der Grenze steht, hat das nichts damit zu tun, dass die Diktatur in Eritrea schon seit Jahrzehnten so hart funktioniert, wie es eventuell in Russland jetzt erst kommen könnte? Und ja, es gibt in vielen afrikanischen Ländern eine Mittelschicht und gelegentlich studieren Afrikaner an europäischen Universitäten. Und manchmal sind das nichtmal afrikaner, sondern ein fach dunkelhäutige Europäer und die polnischen Grenzer sind nur so unwillens, das in dem Gedränge an den Einreisepunkten wahrzunehmen.
 
Hier geht es konkret um offensichtlich illegale Migranten. Guck dir die entsprechenden Videos an. Das sind keine Studenten.

Das erkennt man nicht an der Hautfarbe, sondern daran, wie sich diese Menschen aufführen.
(Und in dem Fall auch an der exorbitanten Menge dieser Leute.)

Man muss sich nicht jedes Mal dumm stellen, wenn man's eigentlich klar erkennnt.

Ich will jetzt nicht ausschließen, dass da unter den tausenden illegalen Migranten auch mal ein afrikanischer Student ist.
Der soll das dann entsprechend nachweisen und gut ist.
 
Aha, ganz bestimmt. Mal kurz zum Thema illegal: Asyl gibts in Deutschland nur für politische Verfolgung, nicht dafür, dass im Heimatland Krieg ist. Wenn im Heimatland Krieg ist, wird nur die Abschiebung ausgesetzt, aber Asylstastus hat man deswegen nicht. Wird irgendein Ukrainer in der Ukraine ppolitisch verfolgt? Dann hätte ja Putin Recht, die sind also auch alle "illegal"
 
Forum-Fraggle schrieb:
Google mal PEN Studie und FAZ.
Hab ich, allerdings würde ich ein konservatives Blatt, wie die FAZ nicht allein zurate ziehen.

Aber du hast mich dadurch angeregt, mal bei der TAZ zu schauen: https://taz.de/Gendern-als-Ausschlusskriterium/!5782080&s=Studie+generisches+Maskulinum/

Und wie ich schon sagte, eine elegante Lösung gibt es nicht und die Doppelnennung bei Anrede und in Stellenausschreibungen scheint mir die beste Lösung des Problems :)

(Auf diesen patriarchalischen Vorschlag, die weibliche Variante einfach komplett zu streichen, gehe ich nicht weiter ein :* )
 
Buntspecht schrieb:
(Auf diesen patriarchalischen Vorschlag, die weibliche Variante einfach komplett zu streichen, gehe ich nicht weiter ein :* )
Selbstverständlich tust du das nicht. Denn sachliche Argumente und Fakten werden von Gender-Fanatikern konsequent ignoriert und geleugnet.

Stattdessen verbreitet man die Verschwörungstheorie des "Patriarchats".

Wenn die weibliche Form wegfällt, gehört die generische Form allen Geschlechtern.
Das sollte eigentlich in deinem Sinne sein, sofern du es ernst meinst mit dem angeblichen Problem.
Aber natürlich geht es nicht darum, eine Lösung zu finden, sondern um feministische Machtspielchen.

Guck dir das Video von Alicia Joe zu diesem Thema an, falls du ernsthaft mitreden möchtest.
Und sieh dir auch das in der Beschreibung verlinkte Video an.

Wirst du nicht tun. Ich weiß.
Denn wie erwähnt geht es dir nicht um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema.
 
Wenn ich eine Lehrerin nur noch mit "Lehrer" anspreche, dann soll das also besser sein?

Das Patriarchat ist eine Verschwörung? Und ich bin ein Fanatiker? - sehr sachlich 🤣

Ich empfehle dir ein paar Kurse an der Volkshochschule zum Thema "soft skills".

Und falls du meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, wäre dir schon aufgefallen, dass das Video von Frau Joe überflüssig ist.

@CB, ihr könnt gerne meinen Beitrag und Kabeljaus in den off-Bereich verschieben. Weiterhin könnt ihr gern prüfen, ob KitKat::new() ein Doppelaccount ist.

Ich bin hier raus - Ciao.
 
Zurück
Oben