News Gegen den Trend: Lenovo Moto G5 und Moto G5 Plus sind aus Alu und kleiner

crashbandicot schrieb:
Die Motorola Geräte haben was viel besseres: Active Display

Wie hilft einem das? Das G4 Plus meiner Frau bleibt dunkel wenn da eine Nachricht wartet. Muss ich anheben, damit ich sehe, ob da etwas ist.
 
Hast du auch Apps für den Benachrichtigungsdienst ausgewählt? Mein Moto X blinkt wild vor sich hin wenn entsprechende Apps eine Benachrichtigung haben.
 
crashbandicot schrieb:
Hast du auch Apps für den Benachrichtigungsdienst ausgewählt? Mein Moto X blinkt wild vor sich hin wenn entsprechende Apps eine Benachrichtigung haben.

Öh, sagen wir mal so: Ich habe an dem Ding nichts verstellt. Wo soll die Einstellung sein? Einstellungen -> Benachrichtigungen, App auswählen und dann gibt es da etwas Besonderes statt LED Benachrichtigungen wie bei Geräten mit Status LED?

Sorry, hab ein Oneplus :-)
 
Bei mir sind die unter Moto > Infos > Apps auswählen. "Moto" ist eine eigene App die aber mitgeliefert wird.
 
DonConto schrieb:
Wie hilft einem das? Das G4 Plus meiner Frau bleibt dunkel wenn da eine Nachricht wartet. Muss ich anheben, damit ich sehe, ob da etwas ist.
Dann würdest Du auch die LED nicht sehen, also ist die Kritik unberechtigt.

XShocker22
 
Verstehe ich nicht.
Dieses Moto-Display geht doch nur beim Empfang und beim Hochheben an, sonst ist es aus.
Die LED blinkt permanent.
 
Aber siehst Du ja auch nicht, wenn Smartphone auf dem Display liegt.

XShocker22
 
crashbandicot schrieb:
Bei mir sind die unter Moto > Infos > Apps auswählen. "Moto" ist eine eigene App die aber mitgeliefert wird.

Hast du ein G4 (Plus)? Ich vermute nicht.

XShocker22 schrieb:
Dann würdest Du auch die LED nicht sehen, also ist die Kritik unberechtigt.

Äh...

XShocker22 schrieb:
Aber siehst Du ja auch nicht, wenn Smartphone auf dem Display liegt.

Oh man. Kannst du dir vorstellen, dass man ein Smartphone auch so hinlegen kann, dass es NICHT auf dem Display liegt?
 
Zurück
Oben