• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gegner halten zuviel aus?

dann wurde ich erstmal versuchen eine assault waffe zu nehmen und die gegner aus der entfernung auszuschalten
und nimm für den anfang mal einen gl her
evtl. hast du ja eine sehr hohe ping??

Grad wieder von ner Runde BC2 gekommen und hab mich wieder tierich aufgeregt wie viel die gegner doch aushalten.

Paar Beispiele ...

Gegner rennt auf mich zu und ich treff ihn wirklich sehr oft ( Viereck blinkt auf :D)
naja aus irgend einem Grund schafft ers noch mich zu messern.

Ganz mies wirds wenn die Gegner weiter weg sind da versuch ich schon immer nur Feuersalven abzugeben aber die wollen einfach nicht umfallen, dann dreht der Gegner sich um braucht gefühlte 2-3 schuss und ich lieg wieder im Dreck.

Dann mal das krasse Gegenbeispiel.

Hab mir gedacht probierste den Medic auch mal aus. Gegner ist weiter weg und ballert auf mich, ich mach Dauerfeuer auf ihn und er kippt gleich um ... o.O hallo ?
In der Runde hab ich glaub auf diese weise 5 Leut in folge weggeholt..

Also da stimmt doch was nicht o.O
Die Waffen vom Medic verziehn kein bissle und die vom Assault sind irgendwie viel zu schwach bzw verziehn wie Sau. Sollte doch genau umgekehrt sein. Denjenigen will ich sehn der im Laufen mit ner Heavy Assault noch was trifft :D

naja was soll bin ja erst lvl 8 vielleicht wirds mit AUG oder AN-94 besser

Die Waffen vom Medic verziehn kein bissle und die vom Assault sind irgendwie viel zu schwach bzw verziehn wie Sau. Sollte doch genau umgekehrt sein. Denjenigen will ich sehn der im Laufen mit ner Heavy Assault noch was trifft

Hey, nun in der Beta sagten viele, medic wäre total beschiessen. in der final wurde dieser anscheinend verbessert, ob es so ist ka. jedenfalls, wenn man weiss wie spielen mit dem medic, holt man schnell die leute... am anfang wollt das niemand kappieren und alle regten sich auf, daher gab es noch ein update, welches die medics verbesserte, nun siehst du was passiert ist ;) auch wenn es ned so extreme ist, etwas mehr streuen müssten die dinger schon, vorallem die M60.

und ja, die AUG und die AN94 sind auch erste sahen... ich finde eignetlich alle Sturmgewehre gut und spiel mit allen nach lust und laune, am meisten mit der M4 ;) die sieht einfach am besten aus^^ und hat ohne red dot meiner meinung nach das beste feeling ;)

greez