• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gegner halten zuviel aus?

@t3chn0:

Ich empfinde auch kein Unterschied zwischen Magnum oder normaler Munition als Sniper, aber als Medic oder Assault merkt man es dann doch, die Gegner liegen schneller im Dreck :D

Als Sniper macht es nun keinen Unterschied ob 125% Schaden im Nahkampf oder 92% Schaden im Fernkapf...fällt halt nur mit Pistole, MP oder Sturmgewehr ins Gewicht.

Das M16 ist in HC extreme heftig. Hab letzthin, als ich das erste mal alleine spielte, auf nem HC server übelst die leute geholt mit dem teil. am ende war es so 30:3 als K/D...

Wenn es blut spritzt aber kein Hit angezeigt wird, liegt das am laggen, bzw. an der verzögerung. bei höherem ping passiert das sehr oft. leider...

gestern hat meine inet verbindung so rumgezickt, hatte nen 60erping aber gelagge ohne ende, bei den kollegen ned -.- jedenfalls konnt ich 10m rennen und gleitete 6m zurück. auch beim rennen/laufen hatte man das gefühl, die ganze zeit gebremst zu werden. beim schiessen war es genau so, ich treffe eigetnlich ziemlich gut aber da hab ich nix getroffen. auch wenn ich auf ihn haltete, es zeigte nie nen hit an... auch als ich von hinten einem genähert bin und das messer in den rücken gerammt habe. passierte nix, er dreht sich um, ich schiesse auf den, kein hit, er holt mich mit 100% leben -.- ich mein, mind. ein schuss oder so hätte ja sicher getroffen, aber wenns so derbe laggt ist es einfach unmenschlich. habs dann nach 3 weiteren servern aufgegeben. in cod war es dann das gleiche, hab mich dann anderweilig beschäftigt ;)

greez

also ich brauche sogar 1meter vor dem gegner 1 magazin bis der hinüber ist.....

manchmal kommts mir vor das die patronen aus der mündung schon schief rauskommen und nicht gerade aus....

macht keinen spass mehr wenn man einen in den rücken feuert und er dreht sich um und macht dich vorher fertig....

ausser wenn es bei ihm laggt ;)

habe zwar gute ping werte (auch in anderen spielen) aber es spackt und zickt umher, nicht mehr auszuhalten... meine kack verbindung xD

da bezahlt man 25000er leitung und hat nur probleme ;)

greez

Stickstoff schrieb:
also ich brauche sogar 1meter vor dem gegner 1 magazin bis der hinüber ist.....
Selbst im Nahkampf gilt bei BFBC2: Vorm schiessen ducken, Iron Sight und gezielte Feuerstoesse in den oberen Brustbereich.
Alternativ die MP-412 rausholen und einfach 3x abdruecken :freak:

Umso weiter entfernt dein Gegner, umso besser ist es kurze Salven abzufeuern um die Streuwirkung zu minimieren. :)

Bin Rang 5, werd auch noch ziemlich oft seeehr schnell umgepustet.

domidragon schrieb:
... auch als ich von hinten einem genähert bin und das messer in den rücken gerammt habe. passierte nix, er dreht sich um, ich schiesse auf den, kein hit, er holt mich mit 100% leben -.- ich mein, mind. ein schuss oder so hätte ja sicher getroffen,

das problem hatte ich jetzt auch schon bei 2 games beobachten können, das problem liegt allerdings nicht an meiner leitung sondern an der des gegenspielers.

ich hatte dem jungen ein ganzen magazin reingehauen und der stand immernoch, drehte sich um und ballerte mir eine salve rein, ich starb und er hatte noch 100%. dachte zuerst an einen cheater, aber so wie es aussieht ist es doch nur ein bug.

also im nahkampf hol ich die auch ohne aimen mit 5 schuss fullauto, wenn die 2-3 meter vor mir sind. zumindest meistens. gibt aber auch komische situationen, wo wir uns dann gegenseitig alles an munition entgegen feuern und keiner geht drauf xD erst gestern gehabt. beide sturmsoldaten, ich hau voll rauf, er auch, beide wechseln zum GL, beide verfehlen, bzw. schwächen einander, ich voll rot, er wahscheindlich auch, pistol genommen, voller stress auf den typen gehauen, 1 schuss traf, lebt aber noch xD dann versuchte er nachzuladen und ich ging mit dem messer auf ihn los und streifte ihn damit, er tod, ich total verletzt xD herrliches duel^^

greez

EDIT:
aber so wie es aussieht ist es doch nur ein bug.

hm das hatten wir gestern zu 3 auf einem server, wir haben NIX geholt. es wurde nie ein hit angezeigt, auch wenn es offensichtlich ist, das MIND. ein schuss getroffen haben muss. später, als mir dann einer seitwärts vor der nase durch rante gab ich 2 schuss ab und musste dann nachladen, da die letzten zwei, naja jedenfalls wurde mir 3 sekunden später ein hit angezeigt -.- ich denke es gibt zum teil heftige verzögerungen, was vlt am gegner liegt. ich hatte nen 70er ping, laut G15... aber es ist mir bei ziemlich allen aufgefallen. ihrgendwas läuft da noch ned so rund -,-

greez

Zuletzt bearbeitet:
Nokill schrieb:
Selbst im Nahkampf gilt bei BFBC2: Vorm schiessen ducken, Iron Sight und gezielte Feuerstoesse in den oberen Brustbereich.
Alternativ die MP-412 rausholen und einfach 3x abdruecken :freak:

Iron Sight im Nahkampf ist der erste Schritt zum eigenen Begräbnis, wenn der Gegner weiß was er tut!

Alternativ die MP-412 rausholen und einfach 3x abdruecken

Quatsch...

Movement > 3x Ducken

wer stehen bleibt gibt ein leichtes Ziel ab

Irgendwie hab ich fest gestellt, je mehr man spielt desto mehr gewöhnt man sich dran desto schneller fallen die Gegner auf einmal um. Auch andere Waffen bringen Besserung hatte gestern auch mit der kleine XM8C als Engineer auf einmal 20:10, hab ich ganz schön gewundert wie das auf einmal geklappt hat.

Heute morgen war ich auch mal kurz davor in die Tastatur und Maus zu beißen. Fast nen ganzes Mag verballert aus 2-3Metern und nix passiert. Der knallt mich ab:freak: Und das bei mehreren anderen Typen auch.

Andererseits scheint die Körperpanzerung ab Level 14 ganz schönb was zu bringen, denn bei solchen Typen braucht man definitiv mehr Schuss.

Andere, ohne die Panzerung, fallen dennoch manchmal nicht um. Nunja.

Wenigstens werden jetzt mal einige gebannt. Konnte ich heute gleich 3mal live beobachten.

Das ist eindeutig ein Server-Client Problem.
Anfangs war es nicht so schlimm, seit den letzten Patches brauche ich auch ein Magazin.

Wobei ich sagen muss das es auf vielen Serven perfekt läuft und ich nur ein paar Schuß brauche.
Auf jeden fall i3D Server meiden und sich nen guten suchen, dann gehts auch super.
Am Spiel liegt es definitiv nicht.

eazyeazy schrieb:
zocke seit ein paar Tagen BC2 und es macht sehr viel Spass. Natürlich bin ich noch am Anfang meiner Karriere, genauer gesagt Rank2. Ich musste leider feststellen, dass die Gegner zuviel aushalten. Es kommt nicht selten vor, dass ich mit den Assault Waffen aus naher Distanz fast ein ganzes Magazin in den Gegner pumpe, bis er letztlich umfällt oder doch noch am Leben bleibt.

1) Auf den Kopf zielen. Füße/Körper bringt fast gar nix.

2) Hardcore Modus probieren.

Eigentlich auch Wurst. Mir macht das Spiel kaum noch Spaß.
Zu wenig Karten, zu komerz geworden, nur Kinder und Spinner auf den Servern. (nur Sniper, GL und rumgenoobe, campen, Teamkiller)

Ist eigentlich so geworden wie COD, nur noch sinnloses rumgeballer.
Teamplay ist sogut wie gar nicht vorhanden. (Nur mit eigenen Leuten)

Da lobe ich mir doch bei weitem BF2.
Selbst ein BF3 wird da nicht mehr rankommen da es auch jedes Kind kaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@xtreme80: Vielleicht bist auch du nur Älter geworden:D

Naja wollen wir mal hoffen, dass BF3 das ganze besser macht. Mir macht BC2 zwar Spaß aber es ist einfach nicht das selbe. Und viel zu schnell.....

Zu alt bin ich wahrscheinlich auch geworden ;)

Trotzdem ziemlich schnell öde geworden das Spiel.
Jeder spielt nur für sich.
In BF2 gabs genug Teamplay egal ob es Fremde waren.
In BC2 musst du stunden jemanden hinterher rennen und anschießen das du mal
Munition kriegst. Einfach nur dumm die meisten.

xtreme80 schrieb:
Zu wenig Karten, zu komerz geworden, nur Kinder und Spinner auf den Servern. (nur Sniper, GL und rumgenoobe, campen, Teamkiller)

Ist eigentlich so geworden wie COD, nur noch sinnloses rumgeballer.
Teamplay ist sogut wie gar nicht vorhanden. (Nur mit eigenen Leuten)

Da lobe ich mir doch bei weitem BF2.

1) Mit den Download-Karten der Limited Edition gibt es genau gleich viele Karten wie zum Start von BF2.

2) Such Dir ordentliche Server. Auch bei BF2 gibt es genug schlechte Server/Server mit nervigen Spielern

3) Teamplay gab es auch in BF2 nur mit Bekannten/Freunden. Ammo Packs liegen auch in BFBC2 oft genug herum, Health Packs auch. Wiederbeleben wollen die meisten gar net, weil es zwar ein Ticket spart, aber keinen Tod. Das soll Statspadding verhindern.

BFBC2 ist auf keinen Fall schlechter. Es spielt sich etwas anders, spielt sich definitiv schneller. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich bisher jeden Teil geliebt habe (Ausgenommen das grottige 2142)!