-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegner halten zuviel aus?
- Ersteller eazyeazy
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
Das ist eindeutig ein Server-Client Problem.
Anfangs war es nicht so schlimm, seit den letzten Patches brauche ich auch ein Magazin.
Und ich dachte, dass ginge mom. nur mir so. Gestern hab ich echt nix getroffen, wo ich sonst alles und jeden geholt hätte. Einmal auch unbekehrt, ein einziges Mal xD Da waren 3 Typen vor mir. Wir haben sicherlich 2-3min lang aufeinander geschossen, bis sie plötzlich tod waren und ich alle 3Kills hatte, ABER ned ein einziges mal angeschossen wurde von denen. Das konnt ich mir echt ned erklären. Wurde darauf hin auch auf das hingewiesen von denen, da der Server dem Kollegen gehört, wurde ich ned gebannt xD Aber die waren eigentlich recht freundlich drauf, also kein geflame oder, sie fragten sich nur, was da grad passiert ist und ich antwortete, dass ich mir das selber auch ned erklären konnte xD Ihrgendwie noch witzig. Aber sonst gehts mir in letzter Zeit eignetlich so rum, dass bei mir niemand umfällt, es zeigt mir nicht mal nen Hit an, auch wenn es offensichtlich gewesen ist.
Liegt wohl an dem neuen Patch. Auf einigen Servern gehts aber nach wie vor gut...
greez
X
xtreme80
Gast
Ist ja neuerdings auch so das man nen Meter vor ihm steht und nicht mal nen X bekommt.
Es sind zwar genauso viele Karten doch spielt nicht jeder gern Rush oder Squad Rush
Ich spiele hauptsächlich nur Conquest und ab und zu mal Team Deathmatch.
Da spielt man permanent nur die selben paar Karten.
Hätten sie jede Karte auch für jeden Modus gemacht würde ich gar nichts sagen.
Dann gibts grad mal nur eine einzige Karte wo man mal die ganze Runde Heli fliegen kann. (Atacama Desert) Und dann sind die Karten für Conquest viel zu klein.
Man kann mit der Flugabwehr der einen Base bis rüber in die andere schießen, kein Witz.
Macht das Heli fliegen damit ziemlich sinnlos.....
1) Mit den Download-Karten der Limited Edition gibt es genau gleich viele Karten wie zum Start von BF2.
Es sind zwar genauso viele Karten doch spielt nicht jeder gern Rush oder Squad Rush
Ich spiele hauptsächlich nur Conquest und ab und zu mal Team Deathmatch.
Da spielt man permanent nur die selben paar Karten.
Hätten sie jede Karte auch für jeden Modus gemacht würde ich gar nichts sagen.
Dann gibts grad mal nur eine einzige Karte wo man mal die ganze Runde Heli fliegen kann. (Atacama Desert) Und dann sind die Karten für Conquest viel zu klein.
Man kann mit der Flugabwehr der einen Base bis rüber in die andere schießen, kein Witz.
Macht das Heli fliegen damit ziemlich sinnlos.....
domidragon
Fleet Admiral
wenn man verzielt dann natürlich mehr
Dann muss man sicher aber etwas dumm anstellen xD Meistens reicht ein halbes locker...
Ist Übungssache
greez
Compikub
Lieutenant
So, ich habe für mich beschlossen, bei Zweikämpfen überhaupt nicht mehr zu schießen. Ich habe alle Waffen ausprobiert und mit keiner kann ich einen Zweikampf gewinnen. Egal ob aus der Hüfte oder auf Entfernung mit Kimme und Korn. Bei Kimme und Korn bewegt sich die Waffe so ca. 1 cm in jede Richtung, sodass ich wenn immer daneben schieße. Ich dagegen werde von allen möglichen Waffen gekillt, ob die Anfangswaffen oder die im Spiel freigeschalteten. Wer auf mich schießt, bekommt seinen Kill. Ich wehre mich nicht mehr. Versuche eben Punkte mit Nachschub oder als Sanitäter zu machen in dem ich wieder belebe. Im Panzer werde ich aber weiterhin versuchen Kills zu machen.
Ob dadurch die Tickets runtergehen und das Team verliert, ist mir vollkommen schnuppe. Jeder der mich Killen will kann es ruhig machen, ich werde da stehen und nichts tun.
Ob dadurch die Tickets runtergehen und das Team verliert, ist mir vollkommen schnuppe. Jeder der mich Killen will kann es ruhig machen, ich werde da stehen und nichts tun.
Bunsen Deluxe
Ensign
Compikub schrieb:So, ich habe für mich beschlossen, bei Zweikämpfen überhaupt nicht mehr zu schießen. Ich habe alle Waffen ausprobiert und mit keiner kann ich einen Zweikampf gewinnen. Egal ob aus der Hüfte oder auf Entfernung mit Kimme und Korn. Bei Kimme und Korn bewegt sich die Waffe so ca. 1 cm in jede Richtung, sodass ich wenn immer daneben schieße. Ich dagegen werde von allen möglichen Waffen gekillt, ob die Anfangswaffen oder die im Spiel freigeschalteten. Wer auf mich schießt, bekommt seinen Kill. Ich wehre mich nicht mehr. Versuche eben Punkte mit Nachschub oder als Sanitäter zu machen in dem ich wieder belebe. Im Panzer werde ich aber weiterhin versuchen Kills zu machen.
Du entschuldigst ein gepflegtes "what the fuck"?
Ich mein... dein Gegenüber hat die selben Waffen wie du und er schaffts ja auch. Kurze Feuerstöße, KEIN DAUERFEUER und am besten Richtung Kopf zielen.
domidragon
Fleet Admiral
Das nen ich mal ne Gandhi Einstellung xD
domidragon
Fleet Admiral
Wenn du in Server kommst, die hohe Pings haben, dann ist es übel, wie man keinen erwischt...
Vlt. mal etwas schiessen üben? xD
Ach komm, so schlimm kann es ja ned sein
Vlt. mal etwas schiessen üben? xD
Ach komm, so schlimm kann es ja ned sein
Bunsen Deluxe
Ensign
Vielleicht schießt er ja auf softcore Servern immer auf Teammates und wird währenddessen von Gegnern abgeschossen... also unwahrscheinlich, aber es wäre eine Erklärung. 
Beelzebub1984
Lt. Commander
Schonmal den anpassbaren Griff probiert? Mit dem is Dauerfeuer und aus der Hüfte zielen um einiges leichter.
Compikub schrieb:So, ich habe für mich beschlossen, bei Zweikämpfen überhaupt nicht mehr zu schießen. Ich habe alle Waffen ausprobiert und mit keiner kann ich einen Zweikampf gewinnen. Egal ob aus der Hüfte oder auf Entfernung mit Kimme und Korn. Bei Kimme und Korn bewegt sich die Waffe so ca. 1 cm in jede Richtung, sodass ich wenn immer daneben schieße. Ich dagegen werde von allen möglichen Waffen gekillt, ob die Anfangswaffen oder die im Spiel freigeschalteten. Wer auf mich schießt, bekommt seinen Kill. Ich wehre mich nicht mehr. Versuche eben Punkte mit Nachschub oder als Sanitäter zu machen in dem ich wieder belebe. Im Panzer werde ich aber weiterhin versuchen Kills zu machen.
Ich kenne dein Problem mit den Zweikämpfen von mehreren Spielen. Ich bemerkte aber, woran es liegt. Weisst du woran? Am Aufgeben. Ich musste mich überwinden, um das Spiel nicht zu beenden. Plötzlich stieg die Konzentration an. Praktisch jeder Zweikampf durch meinen virtuellen Abzug beendet. Innert wenigen Minuten!
Konzentration ist der Schlüssel.
Es dürfen nur noch du, deine Waffe und der Gegner existieren. Du musst deine Gedanken loswerden.
Erst wenn diese Situation eintrifft, macht ein Spiel richtig Spass. Grenzenloser Spass.
Und keine Panik: Ich bin weder spielsüchtig noch amokgefährdet.
Edit: Wenn euch mein Aufsatz etwas schräg vorkommt: Liegt wohl daran, dass ich heute bereits seit 12 - 13 Stunden am Arbeitsplatz bin...
Zuletzt bearbeitet:
sennF
Cadet 4th Year
eightcore schrieb:Ich kenne dein Problem mit den Zweikämpfen von mehreren Spielen. Ich bemerkte aber, woran es liegt. Weisst du woran? Am Aufgeben. Ich musste mich überwinden, um das Spiel nicht zu beenden. Plötzlich stieg die Konzentration an. Praktisch jeder Zweikampf durch meinen virtuellen Abzug beendet. Innert wenigen Minuten!
Konzentration ist der Schlüssel.
Es dürfen nur noch du, deine Waffe und der Gegner existieren. Du musst deine Gedanken loswerden.
Erst wenn diese Situation eintrifft, macht ein Spiel richtig Spass. Grenzenloser Spass.
Und keine Panik: Ich bin weder spielsüchtig noch amokgefährdet.
Edit: Wenn euch mein Aufsatz etwas schräg vorkommt: Liegt wohl daran, dass ich heute bereits seit 12 - 13 Stunden am Arbeitsplatz bin...
Das stimmt allerdings. Die besten Ergebnisse hab ich bei BC2, wenn ich mich voll konzentriere und nur noch das Spiel beachte
Bunsen Deluxe
Ensign
Ich hab ganz gegenteilige Erfahrungen. Wie schon in nem anderen Thread erwähnt sind ca. 2 Bier das optimale Maß, um mich in Topform zu bringen. Und dann bloß nicht zu sehr "wollen" sondern das Spiel einfach spielen... läuft.