Gehäuse Beleuchtung rot

harteroli

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Ich habe als Gehäuse den Cooler Master HAF 912 mit Seitenfenster.
Habe vorne, hinten und oben nen roten Bitfenix Lüfter, diese beleuchten mein Gehäuse jedoch nicht so sehr wie gedacht. Deswegen muss nachgebessert werden.
Will meinen Prolimatech Cpu und Graka Kühler ins richtige Licht setzen ;-)

Es ist angedacht, die Beleuchtung unten und an der Seite vom Gehäuse direkt hinter dem Seitenteil anzubringen. Strips müssten so ca. 60 cm lang sein.

Hab schon ein wenig gesucht aber bin immer auf schlechte Rezessionen gestoßen, das z.B. es nicht hell genug ist, nicht richtig rot etc.

Hat mir da jemand nen Tipp?

Ich kann dir die von NZXT empfehlen. brauchst allerdings 1 pci slot für den Schalter und die Leuchtstärkeneinstellung. Lichausbeute is super.

.uNited schrieb:
Ich kann dir die von NZXT empfehlen. brauchst allerdings 1 pci slot für den Schalter und die Leuchtstärkeneinstellung. Lichausbeute is super.

hört sich interessant an, hast du mir da vllt einen Link?

harteroli schrieb:
hört sich interessant an, hast du mir da vllt einen Link?

Er meint diese hier:
- NZXT Sleeved LED Kit rot 100cm, 12 LED
- NZXT Sleeved LED Kit rot 200cm, 24 LED

Sind allerdings sehr lang in Relation zu den LEDs (12 LED auf 100cm bzw 24 auf 200cm = alle 8,33cm eine LED).

Ich selbst habe welche von Lamptron im Einsatz in blau, gibt es natürlich auch in rot:
- Lamptron FlexLight Pro 30cm, 15 LED rot
- Lamptron FlexLight Pro 60cm, 30 LED rot

Die sind halt kürzer und haben mehr LEDs (30cm und 15 LEDs, also alle 2cm eine LED)

Finde ich persönlich einfacher im Gehäuse anzubringen, wenn es nicht so lang ist.

Ich kann die Lian Li empfehlen. Die sind allerdings schon verdammt hell. Bei einem kleineren oder mittelgroßen Gehäuse also evtl. zuviel des guten.

Siehe hier: http://sdrv.ms/1gaxfZF
(Sorry für Kartoffel-Qualität)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal die Lamptron bestellt, sieht ganz gut aus.
Mal abwarten wie sich die im Gehäuse machen ;-)

Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben