Gehäuse billig wenn möglich :P

No Loose Ends

Lt. Junior Grade
Hallo bin auf der suche nach einen neuen Gehäuse habe immoment ein Silverstone HTPC von meinen vater übergangsweise sozusagen, jetzt sollte ein neues her wenn möglich eins was platzt bietet. Zum Preis hm ja weiß ich noch nicht genau auf keinen fall über 150 euro aber könnt ihr mir empfehlungen geben so billig wie möglich :P

Ausstattungen: Platzt für ordentliche Kühlung, evtl späteren WaKü ausbau(Radi außen oder innen wäre egal)
das Design spielt erstmal auch keine Rolle

Hi danke, der sieht schick aus und reinpassen tut wohl auch was und ziemlich billig dazu werd mir den wohl kaufen

hab den rebel9 für meinen 2. pc, ist halt nicht high-end, aber für das geld unschlagbar!

gruss

rebel9 economy oder value oder wie das nochmal heißt?

soweit ich weiß kriegt man mit dem value richtig nice temps hin für 45€

der value hat einen grossen seitenlüfter,
da passen nicht mehr alles kühler rein!

gruss

Durch den grossen Seitenlüfter (25cm) passen grosse CPU- Kühler ala Mugen oder Xigmatek S1283 ggf nicht mehr rein, da der Seitenlüfter ca 3-4cm breit ist.

Economy (ohne Seitenlüfter, aber optinal 2x 120mm)
Value (mit 25cm Sidefan)

Die beiden Versionen sind sowohl beim Rebel9 (Miditower) wie auch beim Rebel12 (Bigtower) wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Version ist die kleiner und würde sicher passen. Sogar der grosse Bruder (S1283) passt zu 100% in das Rebel9 ohne Seitenlüfter...

ich hab im rebel9, 200 breit, den tt sonictower @ sandwich, passt ohne probs!

das rebel12 ist 215 breit, da sollte eigentlich alles aktuelle reinpassen!

gruss

@ NO LOOSE ENDS : Ich hab im Moment noch das Rebel 9, werd mir aber n neues kaufen da ich nicht bereit bin

da immer mehr Kohle reinzustecken um es zu optimieren....

Wenn du viel Platz brauchst dann hol dir doch das Antec P 180, gibt es schon für 100 öcken und ist die bessere Wahl als ein Rebel 12, da ich nicht denke das der Unterschied zum 9 er so groß ist.

Ich werde mir entweder das Lanool K7 (65,-) , oder Das Lian Li PC A 09 (75,-) holen, für den Preis bekommst
man nichts vergleichbares, weder funktionell noch optisch.....

wollt mir auch das Rebel 9 Value nehmen (geiles teil:D)
hab dazu ne kleine Frage:
passt da ein Arctic Freezer 7 pro rein?? nen link: http://geizhals.at/a165452.html

ich hab nen Q6600 und wollte halt keinen Boxed da der angeblich laut und nicht gerade gut ist
oC brauch ich derzeit nicht

Da du nicht viel platz hast würde ich spontan zu dem greifen. Ist ein klein wenig grösser als der Freezer.

Obwohl, da du so ein grossen Seitenlüfter hast würde sicher der Kühler davon profitieren...

Ja, der von mir genannte hat 4 Heatpipes, der andere "nur" 3. Und ist auch neuer also in gewisser weise eine Revision.

Zurück
Oben