gehäuse bis 100€

Diemex

Cadet 3rd Year
Gehäuse für ein Gamer-Multimedia Pc.
budget: unter 100€.
  • Optik:
  • klassisches Design, das ich in 5 Jahren noch ansehen kann.
  • das Gehäuse sollte wertig aussehen
  • Innenleben:
  • ATX
  • Netzteil unten
  • Hdd-Schächte zur Außenseite hinweisend

Ich wollte eigentlich auf Vorschau klicken und nicht auf Thread erstellen.
Dieses Gehäuse von Lian Li mag ich. Gehäuse in die Richtung wären schön.

Mit dem Lian Li hast du in der Klasse eh schon das Optimum, das Fractal R3 kann ich dir auch noch empfehlen, hab mir gerade das XL von den Schweden gekauft und für das Geld ists ziemlich viel was man bekommt.

Ich hab das Shinobi auch bemerkt, aber ich fande es nicht so anprechend. Ich mag Gehäuse mit Sichtfenstern nicht.

Zum Lian Li.
Gibt es da eine Möglichkeit das Licht von dem Frontkühler an und auszumachen. Bei irgendeinem Hersteller konnte man mit einem Knopf die komplette Beleuchtung an und ausmachen.
Ich such mir jetzt noch eine Lüftersteuerung raus. Schade das keine beim Lian Li dabei ist wie bei dem Fractal Define Design.

Gibts auch ohne Sichtfenster. Aber wenns dir auch sonst von der Optik her nicht gefällt is dir das ja egal. Ich persönlich finde es sieht sehr gut und "einfach", "klassisch" aus. Die Softtouch Oberfläche ist auch sehr praktisch. Verdreckt nicht so leicht und hinterlässt keine Fingerabdrücke. Um mal die Vorzüge des Shinobi aufzuzählen.

MfG

Also ich möchte hier nochmal das Fractal Design Define R3 USB 3.0 empfehlen. Habe selbst länger nach einem Gehäuse gesucht, welches in etwa (mit ein paar Ergänzungen) deinen Vorstellungen entspricht. Falls es die Fornttür ist, welche dir negativ beim Fractal Design aufstößt kann ich nur sagen - bei mir war es auch so. Da allerdings alle Frontaschlüsse inkl. Power Knopf oben auf dem Gehäuse sind und die meisten (inkl. mir selbst) eher selten ein Laufwerk benutzen ist die Tür überhaupt kein Problem. ;)

Du kannst bei dem vorgedämmten Gehäuse selber ganz gut entscheiden wieviel Silent oder wieviel Kühlung du haben möchtest, indem du einfach die vorher durch Dämmung verschlossenen Lüftermöglichkeiten an der Seite, oben oder unten nutzt. Da Möglichkeiten in dem Gehäuse Kabel zu legen sind mMn mehr als nur gelungen!

Für genauere Infos kannst ja mal ein paar Tests lesen.
Von mir glasklare Empfehlung!

Zurück
Oben