Hi ,
verstehe ich das richtig hier? Du hast 7 Lüfter davon drei 200er unter voller Drehzahl(12V) am laufen? Der 3750K noch nicht mal übertaktet?
Hab mal meine Case -Belüftung drübergepinselt.Muss man nicht so machen .Einfach vorn-hinten raus tuts auch.(3570K 4,0 GHz OC, GTX 680) Diese 4 140mm laufen beim zocken unter 7V ,CPU ohne Lüfter,im Idle laufen nur 2 davon.Bei den Temperaturen(Vollast) komme ich so je nach Z-Temperatur auf 65- max75Grad. Was auch völlig im Rahmen liegt.Du kannst die selbst mit 85Grad praktisch dauerhaft betreiben ....sicher ab 80/90Grad auf Dauer kann es die Lebensdauer etwas verkürzen aber nicht eklatant.
Viel hilft manchmal nicht viel!- Wenn Du kein Temp.Problem mit dem SLI hast, der Seitenlüfter zerstört eher den Luftstrom von vorn und verwirbelt-abklemmen .
- Wenn Du schon den K2 gedreht hast Richtung oben,bringt der hintere Lüfter wenig bis nichts(Kamineffekt)-abklemmen
- besonders ausblasende Lüfter mit voller Drehzahl nicht nötig da man den Luftdurchsatz nicht 1:1 mit der Drehzahl rechnen kann. Die warne Abluft eh Richtung oben strömt.
-abgesehen von der abartigstenen

Lautstärke die herrschen muss und da muss man glaube kein Silent-Liebhaber sein

,saugst Du so jede Menge Staub ins Case(trotz Luftfilter im HAF ....denn die sind nicht aus einem "Reinstraum-Labor")
Wie gesagt die Temps bei Dir sind absolut" normal" allgemein gesehen ....allerdings für diesen MonsterKühler und mit voller Drehzahl sind Sie es nicht. Hast Du eigentlich schon mal probiert die Lüfter am Kühler und im Case mal mit weniger RPM zu betreiben?
Hier mal ein ausführlicher Test vom K2.....mit dem kühlen die selbst einen alten i7 passiv .
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/alpenfoehn-k2-cpu-kuehler-test.1629/