Gehäuse-Exot: Kennt jemand dieses Gehäuse? (verbaut von Velocitymicro)

Ich würd sagen, dass es sich um ein Lian Li Gehäuse handelt. Ich kann dir aber leider nicht sagen, um welches genau.

Und? Da steht, dass es ein LXe Case ist...das beantwortet doch noch nicht die Frage, ob man das Case irgendwo einzeln kaufen kann.

Scheint eine Eigenanfertigung bzw. Sonderanfertigung für Velocitymicro zu sein. Die anderen Gehäuse des Herstellers erinnern aber tatsächlich an LianLi.

Also genau wie bei Alienware- oder Mac-cases, eBay oder ga rnicht. diese Hersteller sehen ihre Gehäuse als Markeitng um ihre überteuerten Komplettrechner zu kaufen, die wären schön blöd wenn sies einzeln verkaufen würden.

dazu kommt, dass das case echt grottig aussieht.
wer bitte packt 2011/2012 noch front panels auf höhe des fußbodens?

Also ich finds ganz schön, ziemlich schlicht mit Fenster und aus Alu. Genau das was ich suche. Frontpanels am Boden sind allerdings wirklich dämlich.

redasurc schrieb:
Und? Da steht, dass es ein LXe Case ist...das beantwortet doch noch nicht die Frage, ob man das Case irgendwo einzeln kaufen kann.

Deine Frage lautete ja auch nicht wo man es kaufen kann :rolleyes:

Die frage hieß:

redasurc schrieb:
Kennt jemand dieses Gehäuse?

und

redasurc schrieb:
...woher das stammt?

Also mal ganz ruhig, es handelt sich dabei um einen Custom-Case von Lian Li.
Meines Erachtens müsste es so ziemlich dieser sein: http://geizhals.at/eu/203461

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle! CroniC natürlich besonders :)
Beleuchtetes Logo ist nicht schlimm, hätte gerne ein Gehäuse, bei dem Fronttür auf diese Art und Weise geteilt ist. Wird notfalls auf der Metalltischsäge gemacht, kann ja zusätzliches Scharnier+Verschlüsse einsetzen.
Wird wohl das erste Lian Li, dass ich zersäge.

Zurück
Oben