Abstandshalter im gehäuse verbaut?

der plus und minus pol ist vom reset switch am kabel nicht sichtbar beim hd schon
 
Bei den Tastern (Reset und Power Switch) gibt es kein Plus und Minus, denn die machen ja nichts anderes, als die zwei Pins zu brücken.
 
Oha - eegibt sinn. Ich hab als plis immer den eingestanzten pfeil genommen 😂
 
gott ist das ein gefummels . frag mich nur wieso da nicht einfach ein stecker ist mit den man alle reinsteckt xD.
muss man echt aufpassen sind echt dünn die dinger aber endlich drinne
Ergänzung ()

blöde frage mal nebenbei. könnte ich auch den hdmi anschluss sobald ich fertig bin anstatt den normal pc anschluss benutzten für den billdschirm?
 
was ist für dich der normale Anschluss?

HDMI, Displayport und DVI sind alles normale Anschlüsse.

Wichtig, den Monitor bitte an der Grafikkarte anschließen und nicht am Mainboard.
 
grafikkarte habe ich noch nicht die cpu hat nen onboard grakchip deswegen die frage. ne richtige graka kommt erst nächsten monat rein wegen dem buget.
 
3 normale Anschlüsse an deinem Board:
1598631671852.png
 
Ach das meinst du, das sind ja im Grunde auch normale Grafik Anschlüsse, ja solang die Grafikkarte noch nicht da ist, kannst die natürlich nutzen, warum auch nicht.
 
ok super das wusste ich nicht. hab nämlich nur nen hdmi kabel da.
hab ausversehen nen alten pc anschlusskabel bestellt das kann in die tonne
Ergänzung ()

ist es schlimm wenn die freien stromstecker vom Netzteil die ja mit dem Netzteil verbunden sind und nicht abgemacht werden können das die unten im gehäuse rum wurschteln? kann da auch nix passieren?
Ergänzung ()

ohje ich merke gerade das ssd kabel fehlt für die verbindung ans mainboard. muss man das extra kaufen? falls ja flitz ich schnell zum markt also daran solls jetzt nicht scheitern

uff habs doch gefunden. ist es egal in welchen sata anschluss ich die ssd reinmache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumbus schrieb:
ohje ich merke gerade das ssd kabel fehlt für die verbindung ans mainboard.
beim Mainboard sind doch zwei Kabel mindestens immer dabei, nutz doch die
Ergänzung ()

Plumbus schrieb:
ist es schlimm wenn die freien stromstecker vom Netzteil die ja mit dem Netzteil verbunden sind und nicht abgemacht werden können das die unten im gehäuse rum wurschteln?
nö, ist nicht schlimm, warum sollte das schlimm sein?
Ergänzung ()

Anmerkung 2020-08-28 210201.jpg


Jop, beim Board sind immer noch zwei SATA Datenkabel im Lieferumfang dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben