Abstandshalter im gehäuse verbaut?

ist das schlimm?. immerhin kommen sie so etwas schräg rein.
was ist daran so schlimm?
 
passt alle sind drin und da wo die graka ist ist auch eine ich glaube an der einen schraube wirds nicht liegen.
hatte nur angst das sie so versetzt reingeht denn genauso war das bei der die rausgeflogen ist
 
das die oberen nicht mittig sind, liegt am Slotblech.
Wie gesagt, das federt etwas.

Setz die schrauben die reinpassen nur an (also nur 2 Umdrehungen)
Und dann drückst du das Mainboard oben mit Gefühl nach links.
dann geht die schraube auch gerade rein.

Das verhalten ist völlig normal und kein Grund für eine reklamation.
 
dann weiterhin viel erfolg wünsche,und laß dir beim anschließen der kabel zeit und vorallen schaue ins handbuch wo was hinkommt.lieber drei mal nach gucken und durch checken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plumbus
ok da ich da neu bin wusste ich das nicht.
jetzt kommt das netzteil mal schauen ob ich den rest hinbekommen^^
Ergänzung ()

Alter Man schrieb:
dann weiterhin viel erfolg wünsche,und laß dir beim anschließen der kabel zeit und vorallen schaue ins handbuch wo was hinkommt.lieber drei mal nach gucken und durch checken.
ALLES klar werde ich danke :)
 
@Plumbus
maxik schrieb:
Du machst was falsch
Leg das Motherboard einfach in das Gehäuse dann siehst du wohin Abstandshalter gehören. Manchmal muss man es etwas richtung hintere Slotblende drücken

Schau mal was ich geschrieben habe...genau das - das motherboard etwas nach hinten drücken und dann 2-3 Schraiben zum fixieren festdrehen
 
alles gut hat soweit alles geklappt bin jetzt bei der verkabelung.
ich weiß bei den frontpanel anschlüssen gerade nicht mehr weiter. also die vereinzelten power switch, hdd,power sd,power led usm. nicht weiter. auf dem mainboard sind diese nicht beschriftet
 
Aber im Handbuch - auf dem Mainboard theoretisch auch. Ne ganz feine weiße Schrift
 
im handbuch vom mainboard ist diese nur mit "F_PANEL" beschriftet die kleineren beschriftungen fehlen. auf dem mainboard sind diese drauf jedoch nicht alle. will hier nix falsch machen

das handbuch liegt die ganze zeit neben mir
 
Hat Gigabyte nicht diese "Kombistecker" bei dem man die Frontpanel Anschlüsse draufsteckt und dann in einem Ruck auf das Mainboard?
 
war nix bei. muss die schon vereinzelt reinmachen. ich blick aber bei der beschriftung nicht durch.

wenn man hier falsch verkabelt kann was kaputt gehen?
 
Wo blickst du denn nicht durch? Auf den Steckern steht ja drauf was die machen.
Es kann sein dass auf dem Mini Steckern nicht + oder - steht. Dort ist aber dann eine Pfeilspitze aufgestanzt - ersetzt das + Zeichen
Unbenannt.JPG

Ergänzung ()

Die 2 Pole CI - Chassis Intrusion Header nicht beachten. Die bleiben frei
 
Das ab ich vom Z490m Handbuch herauskopiert
Die PWR_LED rechts unten iritieren mich nun. Denke die bleiben auch frei
 
maxik schrieb:
Die PWR_LED rechts unten iritieren mich nun.
der ist für Gehäuse die einen 3 poligen Stecker haben anstatt nur zwei Polig, sowas gibt es auch. deswegen gibt es auf dem Board die zwei Varianten für die Power LED
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Zurück
Oben