Gehäuse für 19" 4HE?

Undertaker 1

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
266
hi

wir haben auf arbeit solch ein chassis mit messvorrichtungen:

http://sine.ni.com/nips/cds/view/p/lang/en/nid/201565

die abmessungen sind:

breite: standard 19"-einschub
höhe: 4he
tiefe: ~42cm

dieses gerät ist im betrieb irrsinnig laut, weshalb wir es in einen passenden 19" schrank einbauen wollen... nur gibt es jetzt folgendes problem: ich finde absolut keinen passenden schrank mit nur 4he, die sind alle größer als 12-40he ;(

gibt es überhaupt solch kleine modelle? wäre schön, wenn jemand irgendetwas fände... :)

mfg undertaker
 
Normale 19" Racks für PA-Musikanlagen findest du vielleicht bei conrad oder thomann

Das sind halt keine speziellen PC oder Serverschränke, aber anschauen kost ja nix.
 
hmm, nur ist das keine musikanlage sondern ein relativ stromhungriges messsystem, welches eine gewisse belüftung erfordert; etwas aus dem pc-bereich wäre also wohl schon besser
 
Es igbt auch Lüftereinschübe und einschübe mit gitter.

wenn du ein 6HE Rack verwendest und oiben und unten jeweils eine 1HE Für Lüftungsgitter vorsieht müsste das schon ausreichen.

Ein 6HE rack wird nicht so teuer sein, ich denke mal 100-250 Euro je nach tiefe und material....
 
Zurück
Oben