Gehäuse für 2x 420er Radiatoren gesucht

eden89

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
442
Hi, der eine oder andere hat schon Threads von mir gelesen und da auch gut weitergeholfen, jetzt frage ich mich ob es bezahlbare Gehäuse (bis ca 300 oder nur wenig drüber) gibt, in die 2x 420er Radiatoren reinpassen.

Ich will darin auch 2 Ausgleichsbehälter und 2 Pumpen montieren.

Habe schon fleißig gesucht aber irgendwie nur Tische und Benchtables gefunden die das können.
Jemand was im Hinterkopf?

Als einzigstes fällt mir das Lian Li 011 Dynamic EVO XL ein, aber da habe ich bedenken was das unterbringen der ganzen komponenten angeht.
 
eden89 schrieb:
wird wohl dann doch das Lian Li 011Dynamic EVO XL
Also das Mainstream Gehäuse was von jedem Billig China Hersteller millionenfach kopiert wurde^^

Dann doch lieber nen 7000D Airflow als Vorschlag.
 
Maybe Thermaltake the Tower 900? Gehen glaube nur 1 420 und ein 280 rein aber nen dicker 280er sollte für CPU ja genügen. Das Evo XL ist sicherlich n vernünftiges Gehäuse. Aber wahrscheinlich noch mehr als das the Tower 900 nen Ofen. Wenn das ganze als showcase und showsystem für zuhause sein soll ist das auch okay, aber besondere Temperaturen solltest net erwarten. Wenn was außergewöhnliches machen willst von der Optik. Verbanne die Kühlung nach draußen, mit nem MoRa. Dann bist du flexibel bei der case Wahl und dir steht Tür und Tor offen für ein außergewöhnliches Build.
Von Dual Loop mit z.b verscheiden farbigen Flüssigkeiten ect, kann man sowieso abraten. Glaube auch aktuelle fluids haben als Anwendungsbereich Show Systeme angegeben und keinen Dauer betrieb (is natürlich Spekulation, weis ja net was du vorhast)
 
ich will nur eine farbe, uv blau. das sieht meiner meinung nach am besten aus. soll halt

Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB​

rein und nochmal so ein radiator für meine 7900xtx speedster310 merc, wobei der kühler für meine grafikkarte grad ausverkauft ist und dransteht dass die lieferzeit überschritten wurde. werde meine lüfter dann austauschen bzw gleich einfarbig ansteuerbare kaufen
 
Ach Modulare AiOs willst da rein bauen. Wenn die 7900 grad unter Luft is, würd ich sie da lassen. Oder nen Custom Loop bauen. 420er für ne XTX inside verbaut….. grenzwertig würd ich sagen. Weis ja net was für ne CPU du hast. Aber maybe wärs sinnvoller einen Loop zu machen mit 2 420er wenn es denn so sein soll. Vorallem in Games hat die Kühlung dann mehr Reserven für die XTX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eden89
HyperSnap schrieb:
von jedem Billig China Hersteller millionenfach kopiert wurde^^

kenn es nur aus Videos, aber scheint dann ja nicht schlecht zu sein...
 
Zurück
Oben