Gehäuse für 50€ ?

also was meint ihr jetzt so im gesamten, lohnt sich ein Avance Gehäuse ??es soll ja auch ein bissl halten und nich nach der nächsten erschüterung auseinander fallen...

Cya Icon_Master

ADVANCE IST ZUR ZEIT DIE NUMMER EINS!!!!!
Kauf es dir, musst bloß aufpassen das du die Klappen schließt. Das Gehäuse ist einfach nur GEIL.

Wenn du einpaar Tests lesen willst geh auf http://www.listan.de/ und dann auf das Advance GEHÄUSE. Unten stehen ein paar Tests.

thx , für den Tipp.dann werd ich ma schaun , was die tests so sagen...

Cya Icon_Master

k sieht recht gut aus , aba ich befürchte das ich das Mainboard bestimmt beschädige wenn ich das in diese komische Halterung klemme , außerdem fehlen die zusätzlichen Schienen für die diversen Laufwerke, wie ich in einem Test gelesen hab .....ich weiß ja nich???

hatte einer von euch probleme mit dem Einbau des Mainboards????

Cya Icon_Master

Mainboard ist bei mir reingeflutscht. Bei mir waren alle Halterungschienen da.

@ Icon_Master: Über die Benutzung der edit-Funktion wurdest Du doch schon aufgeklärt, oder?

CU, Tiguar

Du musst nicht unbedingt das Mainboard in diese "Clips" stecken.
Es werden auch normale Verschraubungen verwenden,die werden mitgeliefert (jedenfalls bei mir)

Was ich auch nicht so toll finde,sind diese Pilzförmigen Stöpsel,damit man die Front nicht abnehmen kann.
Bei neueren Modellen sind die mit Einkerbung zum rausziehen,bei mir noch nicht.
Und die LEDs sind nicht zum Stecken,sondern einfach ans Kabel gelötet.

Ich weiß nicht,wie das bei den neueren Versionen ist,aber ich hoffe,dass da alles besser ist. ;)

Ich finde die Front des B034 auch recht ansprechend.
Zudem hat es auch noch USB,Sound etc. vorne.
Aber ich hab das noch nirgends gesehen... :(

ich hatte das nur in nem test gelesen zu dem gehäuse , ich weiß aber nich wie alt der test war. da stand dann drin, das nicht für alle 5 1/4" schienen da wären , da hatte ich mir so gedacht das man diese Schienen auch nich in jedem Laden kaufen kann.....

@ Tiguar

Die Edit funktion is mir bekannt

Cya Icon_Master

@Icon_Master
Jepp,das stimmt!

Ich glaub aber,dass man welche kostenlos von Avance anfordern kann.
Willst du denn wirklich 6 x 5 ¼" Laufwerke einbauen?

Ich glaube du kannst die auch verschrauben.
Schrauben liegen ja bei. :)

MfG,
SL45i_User

ich glaub nich das ich 6 5 1/4" laufwerke einbaue , aba dann weiß ich das ich es könnte wenn ich es wollte!!!dann muss ich ma gucken ob man die nachbestellen kann

Cya Icon_Master

Ich hab meins bei einem Hänler in meiner Stadt gekauft. Dieser bezieht seine Ware von Listan und da ich keine Lust hatte 7€ für denn Versand zu bezahlen hab ich es bei ihm gekauft,er ist sogar noch 5€ runtergegangen. Also 12€ in der Tasche.:D

Ich hab da mal bei mir geschaut und habe auch 3 Paare. Also bin ich mal in die Stadt gefahren und hab mal gefragt ob ich ein paar Schienen bekomme. Antwort: JA :D Ist doch super, oder?

das problem bei mir ist das ich in nem kleinen Dorf wohne , wo es kann sicher kein elektrofachhandel gibt und der nächstgeliegende Fachhandel verkauft nur sch..... Ware zu überteuerten Preisen. Deswegen werd ich wohl das Gehäuse bestellen müssen. Weiß jemand wo man die Blenden billig/umsonst und das Gehäuse online bestellen kann?

Cya Icon_Master

Frag doch mal direkt bei Avance nach, wenn du des Englisch mächtig bist.

die laufwerke kann man auch verschrauben ... und die front-sicherungs-stöpsel kann man auch ohne die kerben mühelos entfernen, indem man dieses mainboard-abflutsch werkzeug zweckentfremdet, umdreht und die nöppel raushebelt ... :lol:

Zurück
Oben