Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt.)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse für ASUS Prime B350 +
- Ersteller Loift
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Badner
Lt. Commander
Das ist ein stinknormales ATX Board, das eigentlich das gängigste auf dem Markt.
Einfach ein normales ATX Gehäuse kaufen.
Einfach ein normales ATX Gehäuse kaufen.
coasterblog
Fleet Admiral
Was soll das für ein ATX Gehäuse sein wo kein ATX Board reinpasst?
Möglicherweise ein Fertig PC mit eigenen Maßen (damit inkompatibel) oder du irrst dich. Passt es nicht in der Länge? Dann hattest du M-ATX.
Möglicherweise ein Fertig PC mit eigenen Maßen (damit inkompatibel) oder du irrst dich. Passt es nicht in der Länge? Dann hattest du M-ATX.
DanielJEBerlin
Lt. Junior Grade
Normales ATX, kein E-ATX oder sonstwas...was hast Du denn für ein Case?
P.S. ist sogar ein "schmales" ATX, siehe Positionen der Abstandshalter.
P.S. ist sogar ein "schmales" ATX, siehe Positionen der Abstandshalter.
coasterblog
Fleet Admiral
Würde dieses passen?
https://www.amazon.de/Sharkoon-VS4-...F8&qid=1512918207&sr=8-2&keywords=atx+gehäuse
https://www.amazon.de/Sharkoon-VS4-...F8&qid=1512918207&sr=8-2&keywords=atx+gehäuse
DanielJEBerlin
Lt. Junior Grade
Aber auf Fragen magst Du nicht antworten oder?
coasterblog
Fleet Admiral
Das ist halt ein billiges Teil, muss jeder selbst wissen. Mit den Infos die du bekommen hast solltest du in der Lage sein die Frage selbst zu beantworten!
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
das Prime B350-Plus ist für ein ATX-MB noch relativ klein (bzw schmal). welches case hast du denn aktuell?
"Ich weiß jetzt leider den Formfaktor von diesem Board nicht" -> du warst also zu faul mal nen blick in die beschreibung von dem teil bei diversen händlern/preisvergleichsseiten oder, ganz abgefahrene idee, die specs beim hersteller zu werfen?
das Prime B350-Plus ist für ein ATX-MB noch relativ klein (bzw schmal). welches case hast du denn aktuell?
"Ich weiß jetzt leider den Formfaktor von diesem Board nicht" -> du warst also zu faul mal nen blick in die beschreibung von dem teil bei diversen händlern/preisvergleichsseiten oder, ganz abgefahrene idee, die specs beim hersteller zu werfen?
DanielJEBerlin
Lt. Junior Grade
Wow...ohne Worte...was war dein "eigentliches" Case? Ehrlich, es ist nicht schlimm Fehler zu machen, allerdings sollte man nicht zu stolz sein zu lernen...so, für später...oder bist Du der "Fachmann" in deiner Familie? Falls ja...ui ui ui...
P.P.S. ja, hab nicht viele Posts, weil viele Post sooo verdammt sinnlos und Asperger-verdächtig sind, ich weiß wovon ich schreibe.
P.P.S. ja, hab nicht viele Posts, weil viele Post sooo verdammt sinnlos und Asperger-verdächtig sind, ich weiß wovon ich schreibe.
DanielJEBerlin
Lt. Junior Grade
Formfaktor
ATX Form Factor
12 " x 9.35 " ( 30.5 cm x 23.7 cm )
Du bist im Internet...Informationen links und rechts...
ATX Form Factor
12 " x 9.35 " ( 30.5 cm x 23.7 cm )
Du bist im Internet...Informationen links und rechts...
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
ernsthaft?
such das teil mal bei geizhals. da steht ganz oben "Formfaktor: ATX". wenn man das teil bei Mindfactory sucht steht es dort sogar im produktnamen: "Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail". das sind jetzt nur zwei beispiele, die ich innerhalb weniger sekunden "gefunden" habe.
das kann echt nicht zu viel verlangt sein. aber wozu sich mal selber gedanken machen wenn man dafür auch ein forum fragen kann, was?
und warum löschst du jetzt schon wieder beiträge von dir?
ernsthaft?
such das teil mal bei geizhals. da steht ganz oben "Formfaktor: ATX". wenn man das teil bei Mindfactory sucht steht es dort sogar im produktnamen: "Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail". das sind jetzt nur zwei beispiele, die ich innerhalb weniger sekunden "gefunden" habe.
und warum löschst du jetzt schon wieder beiträge von dir?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.