Ich stehe vor der Wahl eines guten Gehäuses und bin mir im Moment etwas unsicher welches denn für mein Budget gut ist. Generell möchte ich nämlich nicht viel mehr als 40€ dafür ausgeben.
Folgende hab ich gefunden, die mir zusagen:
- Techsolo TC-90 Midi-Tower
- Sunbeam Samurai Midi-Tower
- Enermax CA-3020 Pandora Slim
Von der Optik her finde ich das Techsolo Gehäuse am besten, doch auch das Sunbeam Teil sagt mir zu. Vom Enermax Gehäuse hab ich gehört, dass es aus sehr dünnem Metall ist und somit leicht veformbar. Das wäre für mich ein Minuspunkt, da das Gehäuse schließlich die nächste Lan auch ohne Beulen überstehen soll.
Zu welchem Gehäuse würdet ihr mir raten. Oder soll ich vielleicht ein ganz anderes nehmen? Kennt ihr in dieser Preisklasse evtl. bessere Gehäuse?
Folgende hab ich gefunden, die mir zusagen:
- Techsolo TC-90 Midi-Tower
- Sunbeam Samurai Midi-Tower
- Enermax CA-3020 Pandora Slim
Von der Optik her finde ich das Techsolo Gehäuse am besten, doch auch das Sunbeam Teil sagt mir zu. Vom Enermax Gehäuse hab ich gehört, dass es aus sehr dünnem Metall ist und somit leicht veformbar. Das wäre für mich ein Minuspunkt, da das Gehäuse schließlich die nächste Lan auch ohne Beulen überstehen soll.
Zu welchem Gehäuse würdet ihr mir raten. Oder soll ich vielleicht ein ganz anderes nehmen? Kennt ihr in dieser Preisklasse evtl. bessere Gehäuse?