Gehäuse für eine HD4870 mit 24,5cm Länge

K

K1007

Gast
Tagchen ich suche für meinen PC ein neues Gewand nur habe ich leider keine Kenntnisse in diesem Gebiet. Welches Gehäuse würdet ihr für eine HD4870 mit 24,5cm Länge empfehlen?

Peace
 

Caseking-Marian

Caseking Support
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
74
Hallo K1007,

bei einem Gehäuse kommt es natürlich auf mehrere Faktoren an. Wenn du allerdings nicht allzu hohe Ansprüche hast und das Case nicht zu groß sein soll, dann empfehle ich dir einen Midi-Tower. Was hältst du zum Beispiel von einem BitFenix Shinobi (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/BitFenix/BitFenix-Shinobi/BitFenix-Shinobi-Midi-Tower-USB-30-black-gold::22186.html) oder einem Shadow (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/BitFenix/BitFenix-Shadow/BitFenix-Shadow-Midi-Tower-schwarz::23887.html).

In beiden Gehäusen hast du absolut ausreichend Platz, für die Zukunft auch noch Optionen und sie sind in einem gefälligen Preisbereich, bei sehr guter Verarbeitung und tollen Features wie werkzeuglosem Einbau oder SofTouch-Oberfläche.

Beste Grüße
 
Anzeige
Top