Gehäuse für einen Freund 80€

Are u a wizard?

Cadet 3rd Year
Guten Tag!
Mein Kollege sucht ein Gehäuse. Ich habe schon ein paar gefunden aber ich wollte hier mal gucken, ob es Leute gibt die sich möglicherweise besser mit Gehäusen auskennen und mir Vorschläge machen können.

Kriterien:
2 Installierte Frontlüfter
Anschaltknopf Oben auf dem Gehäuse nicht an der Front
Schwarz
Schmerzgrenze ist 80€, weniger wäre natürlich besser.

Kann mir da jemand gute Vorschläge machen?

Danke! :)

Das sieht doch schon gut aus danke. Ist das so das beste Gehäuse in der Preisklasse oder gibt es auch alternativen die ebenfalls so gut sind?

das erwähnte nanoxia ds3 kann ich auch empfehlen. in der preiaklasse wirst du kaum ein besseres gehäuse finden.

Wie wäre denn jetzt, dass ist ja MIT Versandkosten kurz vor 80 Euro. Kostet ja sonst um die 69,77. Wie wäre es denn mit einem Gehäuse was auch an sich 80 kostet. Wäre da ein wesentlicher Unterschied in Qualität und so?

also ich halte das ds3 für das beste gehäuse unter 100€ und ab 100 fractal design define r5.
falls du ohne optische laufwerke auskommst, gibt es das define s (r5 aber ohne lw).

weiß aber nicht genau, wo der preis dafür liegt.

Das nanoxia ds 3 ist hervorragend in dieser Preisklasse, selbst die Lüfter sind für vorinstallierte klasse.

Die Versandkosten würde ich in Kauf nehmen! Andernfalls, vielleicht brauchst du oder dein buddy noch andere Teile und kommt insgesamt über 100 Euro Warenwert und zahlst ab 0 Uhr keine Versandkosten bei Mindfactory!

dafür werden die preise bei mindfactory um 12 uhr plötzlich teurer. meine letzte bestellung hätte nach mitternacht 20€ mehr gekostet. also hab ich bis zum nächsten morgen warten müssen

Zurück
Oben