darkknoppix
Ensign
So die Zeit ist endlich wieder da bald ist Weihnachten

Da ich vorhabe mir im nächsten Jahr eine Wakü zuzulegen bräuchte ich ein größeres Gehäuse am besten ein Big Tower. Mein altes Gehäuse ein Enermax Chakra ist zu klein und sieht nicht gut aus. Ich hab mal wieder in meinen ganzen Zeitungen die Gehäuse Artikel durchgelesen aber die testen immer nur eine kleine Anzahl an Gehäusen und die fand ich dann nicht wirklich gut für mich. Auch in den Threads fand ich nicht wirklich passende Gehäuse.
Das Gehäuse sollte nicht mehr als 150€ kosten und gut gekühlt sein. Außerdem sollte es Platz für einen Driple Radiator bieten.
Ich verbaue im Moment eine Festplatte vllt werden es später auch mal mehr aber bedenklich große Hardware besitze ich keine.
Hier mein Kriterien:
- groß (Platz für Driple Radi oben verbaut)
- gute Verarbeitung (evtl Beleutung)
- stabil (für den Transport auf Lanpartys)
- evtl ein Seitenfenster wegen der Wakü (man soll ja auch was sehen)
- nicht teuerer als 150€
- Kein Seitenlüfter
- Leise Lüfter (werden aber warsch mit Einbau der Wakü gewechselt)
Lg Darkknoppix
Da ich vorhabe mir im nächsten Jahr eine Wakü zuzulegen bräuchte ich ein größeres Gehäuse am besten ein Big Tower. Mein altes Gehäuse ein Enermax Chakra ist zu klein und sieht nicht gut aus. Ich hab mal wieder in meinen ganzen Zeitungen die Gehäuse Artikel durchgelesen aber die testen immer nur eine kleine Anzahl an Gehäusen und die fand ich dann nicht wirklich gut für mich. Auch in den Threads fand ich nicht wirklich passende Gehäuse.
Das Gehäuse sollte nicht mehr als 150€ kosten und gut gekühlt sein. Außerdem sollte es Platz für einen Driple Radiator bieten.
Ich verbaue im Moment eine Festplatte vllt werden es später auch mal mehr aber bedenklich große Hardware besitze ich keine.
Hier mein Kriterien:
- groß (Platz für Driple Radi oben verbaut)
- gute Verarbeitung (evtl Beleutung)
- stabil (für den Transport auf Lanpartys)
- evtl ein Seitenfenster wegen der Wakü (man soll ja auch was sehen)
- nicht teuerer als 150€
- Kein Seitenlüfter
- Leise Lüfter (werden aber warsch mit Einbau der Wakü gewechselt)
Lg Darkknoppix