Gehäuse für folgende Komponenten ( 8800 gtx etc )

Assel18

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
627
Hallo!
Da der Shop Mindfactory bei mir direkt um die Ecke liegt wollte ich dort alles bestellen.
Momentan soll folgendes ins Gehäuse passen :) :

DvD Laufwerk
DvD Brenner
Soundblaster Audigy ZS2 ( also neben der graka nur ein slot verbraucht )
BE QUIET BN035
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775 4MB Box
Asus P5W DH Deluxe S775 i975X FSB 1066MHz PCIe ATX
400GB Samsung HD401LJ 7200rpm sATA II 16MB - MF 101,88 Euro
XFX GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80F-SHF9)
Corsair 2x 1024 DDR2

Hat dort jemand eine bei MF Lieferbare empfehlung? bin total ratlos...
Designtechnisch ists mir eigentlich relativ egal , muss nur möglichst leise ( schwingungen , lüfter ) möglichst leicht und klein ( aber groß genug für graka etc ) leicht sein :)
für ein gehäuse was alles ideal erfüllt würd ich bis zu 110 euro ausgeben. weniger sind aber auch in ordnung :)

Danke für hilfe! hab vor mir morgen meinen rechner zusammen zu basteln :)
 

Assel18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
627
sind die lüfter denn leise?
hab atm nen relativ gut aussehndes alu gehäuse mit 4 lüftern staubfiltern etc....
aber es ist relativ schwer und vibriert und die lüfter sind lauter als nen staubsauger ^^
 

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
naja ob das gewicht und die lautstärke für dich akzeptabel ist musst du selber wissen ^^

Gewicht: ca. 7,8 kg (ohne Netzteil)

die beiden lüfter finde ich persönlich leise
 
Top