Gehäuse für folgende Komponenten ( 8800 gtx etc )

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallo!
Da der Shop Mindfactory bei mir direkt um die Ecke liegt wollte ich dort alles bestellen.
Momentan soll folgendes ins Gehäuse passen :) :

DvD Laufwerk
DvD Brenner
Soundblaster Audigy ZS2 ( also neben der graka nur ein slot verbraucht )
BE QUIET BN035
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775 4MB Box
Asus P5W DH Deluxe S775 i975X FSB 1066MHz PCIe ATX
400GB Samsung HD401LJ 7200rpm sATA II 16MB - MF 101,88 Euro
XFX GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80F-SHF9)
Corsair 2x 1024 DDR2

Hat dort jemand eine bei MF Lieferbare empfehlung? bin total ratlos...
Designtechnisch ists mir eigentlich relativ egal , muss nur möglichst leise ( schwingungen , lüfter ) möglichst leicht und klein ( aber groß genug für graka etc ) leicht sein :)
für ein gehäuse was alles ideal erfüllt würd ich bis zu 110 euro ausgeben. weniger sind aber auch in ordnung :)

Danke für hilfe! hab vor mir morgen meinen rechner zusammen zu basteln :)
 
sind die lüfter denn leise?
hab atm nen relativ gut aussehndes alu gehäuse mit 4 lüftern staubfiltern etc....
aber es ist relativ schwer und vibriert und die lüfter sind lauter als nen staubsauger ^^
 
naja ob das gewicht und die lautstärke für dich akzeptabel ist musst du selber wissen ^^

Gewicht: ca. 7,8 kg (ohne Netzteil)

die beiden lüfter finde ich persönlich leise
 
Zurück
Oben