woodstock
Lt. Junior Grade
Hi,
mich würde Interessieren was auf dem Gehäuse - Markt gerade so abgeht. Ich suche ein Gehäuse in dem eine HD 7950 Platz haben soll und das unten stehende Anforderungen erfüllen muss. Ist für einen Gaming PC und sollte leise sein und gut kühlen (ist zwar ein Widerspruch in sich, aber das Verhältnis sollte eben passen
)
Eine Dämmung wäre nett, solange sie keine großen Auswirkungen auf Kühlung und Luftstrom hat. Besitze momentan ein NZXT H2 und das gefällt mir wirklich gut (nach Möglichkeit von der Optik ein ähnliches empfehlen
), aber aufgrund der Dämmung sind die Temperaturen eher im höheren Bereich und die Lüfter müssen dann höher geregelt werden und dann ist die Kiste genau so laut wie ein Case ohne Dämmung.
Hier meiner Anforderungen
- Weniger anfällig für Staub, Kratzer etc...
- Das Kühlung/Lärmverhältnis muss passen!
- Optisch schlicht, keine Windows oder auffällige Beleuchtungen
- Darf maximal 120 Euro kosten
Habe leider überhaupt keinen Plan wo der moderne Spieler seine Hardware verbaut, deshalb hoff ich mal auf Empfehlungen Eurerseits
Danke im Voraus
mich würde Interessieren was auf dem Gehäuse - Markt gerade so abgeht. Ich suche ein Gehäuse in dem eine HD 7950 Platz haben soll und das unten stehende Anforderungen erfüllen muss. Ist für einen Gaming PC und sollte leise sein und gut kühlen (ist zwar ein Widerspruch in sich, aber das Verhältnis sollte eben passen
Eine Dämmung wäre nett, solange sie keine großen Auswirkungen auf Kühlung und Luftstrom hat. Besitze momentan ein NZXT H2 und das gefällt mir wirklich gut (nach Möglichkeit von der Optik ein ähnliches empfehlen
Hier meiner Anforderungen
- Weniger anfällig für Staub, Kratzer etc...
- Das Kühlung/Lärmverhältnis muss passen!
- Optisch schlicht, keine Windows oder auffällige Beleuchtungen
- Darf maximal 120 Euro kosten
Habe leider überhaupt keinen Plan wo der moderne Spieler seine Hardware verbaut, deshalb hoff ich mal auf Empfehlungen Eurerseits
Danke im Voraus