Gehäuse gesucht (wenig Platz und ATX)

mucken632

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
351
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem flachen Gehäuse.
Ich würde es im Wohnzimmer in ein Fach unter dem Fernseher stellen wollen. Hier gibt es durch das Fach (vorne offen) Platzeinschränkungen.
Die Maße des Fachs lauten: (h/t/b) 21x32x56 [cm]
gefunden hatte ich (und ich denke in der Art wäre das Gehäuse am sinnvollsten) dieses hier:
SilverStone Grandia
Das ist leider in der Tiefe ein wenig zu groß. Es würde vorne aus dem Fach herausstehen.
Als Hardware würde ich ein noch vorhandenes i5 System aus der 3xxx Generation nutzen.

Kennt jemand ein Gehäuse (gerne günstig) das diese Anforderungen erfüllt?
Vielen Dank schonmal.

Freundliche Grüße!
 
Kann man bei Geizhals alles filtern :)

1637829108072.png
 
Die Auswahl ist da noch relativ groß.

ATX für das Mainboard oder beim Netzteil ?
 
Danke für die schnellen Antworten.
Die Filter habe ich auch schon genutzt, leider kommen dann nur noch Gehäuse welche so aussehen als würden sie in Serverracks gehören und Open Testbenches.
@Midnight Sun: ATX beim Mainboard, sonst wäre die Auswahl relativ leicht, da hast du recht.
 
Zurück
Oben