• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gehäuse gesucht.

Hi,

kennst du das Fractal Design Define XL? Sollte glaube ich deinen Erwartungen entsprechen.
Hier zu sehen.

VG,
Mad

wo willst du im Fractal Design Define XL einen triple radi unter bekommen ?

kann dir auch das Coolermaster Cosmos S empfehlen habe ich selber und bin noch immer erstaunt was dort alles reingeht also Platz ohne Ende

habe meins dort auch bestellt!

CaTFaN! schrieb:
Jop ich hätte jetzt auch das Xigmatek Elysium empfholen ;)

Dito,
den würde ich auch nehmen, ist wohl z.Z. der Wakü-Freundlichste Tower. Für 150€ kannste da nix falsch machen.

bei mir war nix mit Zoll :) kam an und fertig ansonsten den Verkäufer anschreiben wenn du Fragen hast, kenn mich mit den Zollbestimmungen auch nicht so aus

Etwas teurer als dein Budget, aber optisch und leistungsmäßig top: Silverstone Fortress FT02.
Als kleines Schmankerl kannst du ohne irgendeinen zusätzlichen Schnickschnack den 360er Radiator im Gehäuse verbauen. Der benötigte Adapter wird mitgeliefert (letzter Abschnitt bei Lieferumfang & Daten).
Wermutstropfen neben dem Preis: Der Radiator wird unten verbaut...

Vom Hersteller generalüberholt
heißt gebraucht,

also für wakü klar big tower,

aber cosmos s <-> Elysium
würde ich dir dennoch das Elysium ans herz legen

gebraucht ja, aber günstiger als wenn man ihn sich neu kauft, an meinem Cosmos S ist nix aber auch gar nix ...

das Elysium ist klar ein tolles Gehäuse ist das Cosmos S aber auch und da bekommst auch sehr viel rein :)

das cosmos s war lange zeit eines meiner lieblingsgehäuse
bekommt man da aber auch 2 triple radis rein ?

Zurück
Oben