Lapuslazius
Ensign
Hallo computerbase.de Forum,
ich bräuchte Kaufberatung für ein Gehäuse. Habe mir dieses zuerst Rausgesucht dort passt auch alles rein, aber laut manchen Bewertungen geht der Computer einfach aus wenn man in berührt und man statisch geladen war, nun bin ich deswegen etwas verunsichert.
http://www.mindfactory.de/product_i...dow-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_774723.html
Würdet ihr mir dieses empfehlen oder lieber ein anderes?
-Es sollte ein großer Midi-Tower sein.
-Es sollte ein Steckplatz für eine 2,5'' SSD haben natürlich auch Steckplätze für HDD's
-Es sollte nach möglichkeit 3 Vorinstallierte Lüfter haben.
-Es sollte nach möglichkeit ein Fenster an der Seite haben.(Kein Muss)
-Es sollte Frontanschlüsse mit beiden Klinke Stecker und USB 2.0 haben.
-Es sollte eine Grafikkarte mit den Maßen 280mm x 112mm reinpassen.
-Es sollte Formfaktor ATX haben.
Könnt ihr mir ein gutes Gehäuse vielleicht eins das ihr selber habt empfehlen? Oder sollte ich beim Coolermaster 690 II Advanced USB 3.0 bleiben?
Gruß
Lapuslazius
ich bräuchte Kaufberatung für ein Gehäuse. Habe mir dieses zuerst Rausgesucht dort passt auch alles rein, aber laut manchen Bewertungen geht der Computer einfach aus wenn man in berührt und man statisch geladen war, nun bin ich deswegen etwas verunsichert.
http://www.mindfactory.de/product_i...dow-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_774723.html
Würdet ihr mir dieses empfehlen oder lieber ein anderes?
-Es sollte ein großer Midi-Tower sein.
-Es sollte ein Steckplatz für eine 2,5'' SSD haben natürlich auch Steckplätze für HDD's
-Es sollte nach möglichkeit 3 Vorinstallierte Lüfter haben.
-Es sollte nach möglichkeit ein Fenster an der Seite haben.(Kein Muss)
-Es sollte Frontanschlüsse mit beiden Klinke Stecker und USB 2.0 haben.
-Es sollte eine Grafikkarte mit den Maßen 280mm x 112mm reinpassen.
-Es sollte Formfaktor ATX haben.
Könnt ihr mir ein gutes Gehäuse vielleicht eins das ihr selber habt empfehlen? Oder sollte ich beim Coolermaster 690 II Advanced USB 3.0 bleiben?
Gruß
Lapuslazius