gehäuse mit lizenzaufkleber

cameleon2013

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
2.044
Ein Kumpel will mir ein gebrauchtes Gehäuse mit Windows 7 Home Edition Lizenzaufkleber verkaufen.Dazu gibt es leider kein Win7 CD.Ich habe gesehen das man 30 tägige Windows 7 versionen herunterladen.Kann man diese Versionen mit der Lizenz vom Gehäuse dann über die 30 tage benutzen?
 
Jup.
 
Bei digitalriver die entsprechende *.iso runterladen und damit und dem Key auf dem Gehäuse installieren.
Wichtig ist natürlich, dass dein Kumpel den Key nicht noch anderweitig verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesehen das man 30 tägige Windows 7 versionen herunterladen.
Das ist ein Missverständnis. Man kann Windows-Installationsdatenträger-ISOs runterladen, ja, aber es sind keine 30-Tage-irgndwas-Versionen... es sind keine Demos sondern ganz normale Vollversionen, die man nur installieren darf, wenn man eine Lizenz hat. Ohne Eingabe eines Produktschlüssels lässt sie sich auch installieren und 30 Tage (und auch länger) nutzen, aber eine Lizenz wird dennoch benötigt. Nur um das klar zu stellen. Aber mit deiner Lizenz darf eine solche Version installiert und genutzt werden, ja.
 
Zurück
Oben