Gehäuse mit Lüftern für 50€

• Ersteller Ersteller l3lackbird
  • Erstellt am Erstellt am
L

l3lackbird

Gast
Hiho.Ich möchte mir demnächst ein Gehäuse besorgen, da mein altes fast zusammen klappt.
Also was ich im Sinn hätte wäre:
-2 mitgelieferte Gehäuselüfter(müssen nicht LED sein)
-Midi-Tower(Aussehen ist mir eigentlich vollkommen egal)
-Platz für einen CPU Kühler alá Scythe Mugen
-50 €

Weiterer Schnick-schnack wie USB an den Seitenwänden, Unten,Oben, im Gehäuse und sonstwo:D oder Frontpanel für Mic oder Lautsprecher ist mir nicht wichtig.Könnt ihr mir da was empfehlen und eventuell schon ein paar Mini-Erfahrungsberichte schreiben?

Coolermaster Centurion. Mit dem restlichen Budget kauftst du dir noch den 2. Luefter.
Schwarz sieht IMHO besser aus.

Eine Klasse billiger (Auch in der Verarbeitung) ist das Xigmatek Asgard. Ebenfalls mit einem Luefter ab Werk.

MfG SaxnPaule

Das Lancool K58 kostet zwar 60 Euro, ist dafür aber sehr funktional und nicht so klapprig wie die Xigmatek Gehäuse. Es ist schon ein 120er Lüfter hinten verbaut und ein 140er vorne. Zusätzlich kann man oben noch 2 140er nachrüsten, welche unter einer Verkleidung versteckt sind. Das sorgt für mehr Ruhe. Den HDD-Käfig kannst du auch drehen, so das er den Luftstrom vom vorderen Lüfter nicht so blockiert.

Wenn das Gehäuse für das System aus deiner Signatur ist, dann würde ich an deiner Stelle schon sehen, das was vernünftiges angeschafft wird.

Ich danke euch allen für die vielen Angebote:).Ich hab mich jetzt am Ende für das Lancool K58 entschieden.Es sieht nicht schlecht aus,2 Lüfter sind verbaut,hat auf Seiten wie Caseking oder Amazon eigentlich sehr gute Bewertungen und man braucht fast keine Schrauben.Die 10€ mehr kann ich verkraften,hab aber dafür ein Qualitatives und gut ausgestattetes Gehäuse.

Zurück
Oben