Gehäuse mit NT

Hatten wir öfter schon.
Die sind ganz in Ordnung und besser als die meisten Kombinationen, aber beide Komponenten sind eben nichts herausragendes. Es kommt eben darauf an, ob man besseres für ein wenig mehr Kostenaufwand bekommen kann und wo die jeweiligen Ansprüche liegen.

Okay, da könnte ich mir nämlich 50 € sparen i.V. zu folgender Kombi:
Lancool K7
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
EKL Alpenföhn Groß Clockner
_______
summa summarum 150 €

Wär das denn auch qualitativ besser oder was empfiehlst du denn so in diesem Preissegment?

Wenn es jetzt hauptsächlich auf das Geld ankommt, ist die Antec Kombination nicht schlecht.

Kann man bei solch integrierten Geräten das NT auch ohne Probleme wechseln?

Ist der Antec Tricool Lüfter ein vollwertiger CPU-Kühler mit Lüfter wie der EKL Großclockner oder etwas anderes? Den Großclockner hätte ich schon ganz gerne in meinem zukünftigen Case, da er leise und günstig ist...

Sorry, wenn ich für mehr Redundanz in diesem Forum sorge ;)

Das ist soweit ich sehe ganz normal eingebaut worden und lässt sich somit problemlos wechseln, wobei es natürlich keinen Sinn machen würde, Komponenten in Kombination zu kaufen, wenn man ein Element austauscht. Zum Lüfter kann ich nichts sagen.

soulpain schrieb:
Das ist soweit ich sehe ganz normal eingebaut worden und lässt sich somit problemlos wechseln, wobei es natürlich keinen Sinn machen würde, Komponenten in Kombination zu kaufen, wenn man ein Element austauscht.

Klaro, macht wirklich keinen Sinn. Bloß, wenn der Fall der Fälle eintritt, dass das NT ausgetauscht werden müsste...
Danke für die schnellen Antworten :)

Hat jemand mit dem Antec schon Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter ist simpel ein Gehäuselüfter, der an seinem Anschluss einen kleinen Schalter für 3 verschiedene GEschwindigkeiten hat. CPU Kühler brauchst du trotzdem

Zurück
Oben