Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatten wir öfter schon.
Die sind ganz in Ordnung und besser als die meisten Kombinationen, aber beide Komponenten sind eben nichts herausragendes. Es kommt eben darauf an, ob man besseres für ein wenig mehr Kostenaufwand bekommen kann und wo die jeweiligen Ansprüche liegen.
Kann man bei solch integrierten Geräten das NT auch ohne Probleme wechseln?
Ist der Antec Tricool Lüfter ein vollwertiger CPU-Kühler mit Lüfter wie der EKL Großclockner oder etwas anderes? Den Großclockner hätte ich schon ganz gerne in meinem zukünftigen Case, da er leise und günstig ist...
Sorry, wenn ich für mehr Redundanz in diesem Forum sorge
Das ist soweit ich sehe ganz normal eingebaut worden und lässt sich somit problemlos wechseln, wobei es natürlich keinen Sinn machen würde, Komponenten in Kombination zu kaufen, wenn man ein Element austauscht. Zum Lüfter kann ich nichts sagen.
Das ist soweit ich sehe ganz normal eingebaut worden und lässt sich somit problemlos wechseln, wobei es natürlich keinen Sinn machen würde, Komponenten in Kombination zu kaufen, wenn man ein Element austauscht.
Der Lüfter ist simpel ein Gehäuselüfter, der an seinem Anschluss einen kleinen Schalter für 3 verschiedene GEschwindigkeiten hat. CPU Kühler brauchst du trotzdem