Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy, ich bin scheinbar mal wieder zu blöd zum suchen, kann mir jemand sagen wo ich gehäuse mit Radiator herbekommen, aber nur mit einem solchen? Wakü hab ich, da brauch ich kein komplettsystem...
ä garnich würde ich ma sagen. man kauft sich ein case bzw. hat ein, kauft sich noch den radiator seiner wahl und baut den dann da ein nach möglichkeit. so ein schöner chiftec 901 macht sich da gut oder ein 601 tuts auch.
ä garnich würde ich ma sagen. man kauft sich ein case bzw. hat ein, kauft sich noch den radiator seiner wahl und baut den dann da ein nach möglichkeit. so ein schöner chiftec 901 macht sich da gut oder ein 601 tuts auch.
wie kommst du jetzt auf tripple radiator? geht im übrigen auch von der länge rein, nur stört dann das netzteil extrem und müsste woanders hin verlegt werden. entweder ganz raus oder ein hdd käfig raus und das nt dann da drunter. oder den radiator auf den deckel schnallen und paar blenden aus alu oder so basteln und lackieren. is halt alles mit arbeit verbunden aber es is möglich.