Gehäuse mit speziellen Anforderungen gesucht

Shor

Commander
Guten Abend,

Da ich mir in wenigen Tagen neue Hardware zukommen lasse, soll diese auch ein schönes zuhause bekommen. Es geht um folgende Komponenten:

- AMD Athlon 64 3500+, Sockel 939, Winchester (0.09µ)
- ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI
- nVidia Geforce 6800 GT (256 MB, 16 Pipes usw.)
- 1024 DUAL DDR PC-400 (2x 512 DDR PC-400, Dual)

Momentan laufe ich noch mit einem Modding-Gehäuse inkl. Window und viel buntem Licht herum. Das soll jedoch nun ein Ende haben.

Nun brauche ich ein passendes Gehäuse, das folgenden Anforderungen entspricht:

- sehr leise, gerne gedämmt
- gute Kühlung (ich möchte, dass mein PC leise und dennoch sehr kühl ist, aber eine Wasserkühlung ist zu teuer)
- optisch sollte es schon etwas hergeben. Es muss kein Wunderwerk sein, aber nicht einfach ein weißer Tower
- Genug Platz für alles. Meinetwegen Bigtower, 4 Laufwerksschächte (DVD usw.) etc.
- alles, was sonst noch wichtig sein kann
- die Kosten sollten nicht unbedingt über 100 Euro steigen. Also weniger sollte es auf jeden Fall kosten!

Vielleicht könnt Ihr mir ja eines empfehlen oder mir irgendwelche Tipps und Ratschläge geben.
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Mich würde auch interessieren, wie leise ich so einen PC bekomme.

Allerdings mache ich nicht gerne den Grafikkartenkühler ab und einen anderen darauf, da dann die Garantie verloren geht.

@ -RGC-excoutor:

Wo gibt es sowas in "speziellen Farben"?
Das gedämmte "muss" nicht unbedingt sein.
Hoffe, das würde den Tower ein wenig billiger machen.

ich glaube nicht das du denn in bestimmten farben bestellen kannst
aber eigen ist der man und ich würde dir einen chieftec empfhelen und dazu däm matten von ebay

Ich sehe gerade schon die Tower bei Ebay, immerhin blau und schwarz.
Vielleicht finde ich ja noch etwas interessantes.

Wenn ich mir Dämmmattensets laufe: Sind die schon passend zugeschnitten?
Ich liebe es, viel Platz im Tower zuhaben.
Und genau das habe ich mmt. nicht!

Zurück
Oben