Gehäuse mit steuerbarer Beleuchtung

Banane1

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
70
Moin Moin LEute ,

ich suche ein Gehäuse , ATX Board und Netzteil , sollte entweder dem Acer Predator ähneln , oder halt einem Alienware , welches man dann mit einer Steuerung verschieden Beleuchten kann .

Wenn mir jmd. nen Link zu nem gebrauchtem oder neuem Acer Predator Gehäuse geben könnte , wär das am besten .(Am besten en Grünes)
 
Nur im Internet nachschauen habe zig Angebote gefunden wollte nur nicht Deine Arbeit machen.
 
selbermachen lohnt sich, ich hab 2x 15" und 2x 9" LED Stangen von Revoltec eingebaut (ins seitenfenster) und funktioniert super, kann die mit Fernbedienung regeln und zich Farben machen

google mal nach revoltec backlight, das kommt eigentlich hintern fernseher aber im pc siehts auch gut aus
 
Hm.
Kann man auch Beleuchtung über 12 V 4 Pin Molex bepowern?
 
Zurück
Oben