Projekt Gehäuse - Modding with Blue

samsungtr

Lt. Commander
Hi Leute,

hab mein Gehäuse (Corsair 550D) etwas aufgeräumt und rumgebastelt. Da mein Mainboard die Farbe Blau besitzt, habe ich mich auch bei den restliche Komponenten an Blau gehalten, soweit es ging.

1.jpg2.jpg

Oben ist ein 280er Slim Radiator und hinten ein 140er. Unter Volllast gehen die Temp nicht über 60grad( nicht übertaktet). Insgesamt habe ich 6 Lüfter eingebaut, diese drehen dank Lüftersteuerung sehr leise und sind kaum hörbar.

3.jpg4.jpg

Den Alugitter(muss noch lackiert werden) habe ich mir selbst zusammengebogen und mit Blechschere zurechtgeschnitten. Dort sind Netzteil, Wasserpumpe, Kabelsalat, und ganz unten ein 120mm Scythe Slim montiert.

5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

Sieht alles ganz sauber aus finde, oder was meint ihr, könnte man noch an den Details was ändern?

10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice, vor Allem durch das Alugitter unten, hinter dem der Kabelsalat versteckt ist, sieht das sehr aufgeräumt aus. Habe ich so noch nicht oft gesehen.
Ich hätte da vielleicht noch ein blickdichteres Gitter genommen...

ja das gefällt:daumen: ! Sehr gepflegt! Wenn Du ein Sichtfenster hast ,noch paar Schwarzlicht-LEDs oben rein. Das hebt noch mal alle anderen "Farben" ausser eben schwarz nochmal etwas hervor und ist dezent!

Alugitter wird auf jeden Fall lackiert, in schwarz. Hatte das Gitter in schwarz bestellt, nur kam es dann in der farbe, eher grau.

Zurück
Oben