Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sind auch keine Schrauben sondern Nieten, da brauchst du einen Bohrer! Wobei das schon fahrlässig wäre bei jemanden der den Unterschied nicht kennt
Kannst du ein paar weitere Aufnahmen hochladen? Mit dem gesamten Innenraum nebst Gehäuse und Netzteil daneben? Irgendetwas scheinst du nämlich falsch zu machen.
Das ist so nicht richtig! Das Corsair AX1200i ist ein ganzes Stück länger! Leider hat der TE nichts zum Netzteil gesagt!
Lieber TE der Niet hält das Gehäuse zusammen, daher lässt der sich auch nicht entfernen! Wenn das Netzteil nicht in das Gehäuse passt, hast Du Dir das falsche Gehäuse ausgesucht.
Ah, das ist nie im Leben ein Big Tower! Das ist ein ganz normales Midi Gehäuse.
Das netzteil ist hinten zu weit oben ich müsste es mit viel kraft runter drücken um die schrauben rein zu bekommen daist das problem wenn die platte weg wäre würde es perfekt passen
Lege das Netzteil bitte einmal auf die Stege in seine Einbauposition und mache ein (möglichst scharfes) Bild von der Rückseite des Gehäuses, speziell vom Bereich des Luftauslasses.