Bully49
Captain
Viel Kraft angewendet.Kevin715 schrieb:Ich kann die Schraube so rausziehen was ist die Ursache ?
Siehe #12Kevin715 schrieb:Ich kann die Schraube einfach rausziehen, was kann ich jetzt tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Kraft angewendet.Kevin715 schrieb:Ich kann die Schraube so rausziehen was ist die Ursache ?
Siehe #12Kevin715 schrieb:Ich kann die Schraube einfach rausziehen, was kann ich jetzt tun ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ausmessen oder mit der Schraube in einen Baumarkt gehen oder ein anderes Fachgeschäft.Kevin715 schrieb:Welche dickere Schraube soll ich kaufen ?
Ich nehme an, man will den PC immer herumtragen, von daher wird fester Verschraubung gewünscht ...Azghul0815 schrieb:dass da unbedingt eine neue Schraube rein muss, versteh ich absolut nicht.
Handwerklich bin ich nicht gut begabt.Azghul0815 schrieb:Die Antwort ist der TE immer noch schuldig.
Handwerklich scheint er sich nicht allzu viel zuzuschauen, der Quickfix wäre wie schon erwähnt ein kleiner Streifen Ductape ums Eck.
Bayern.SPB schrieb:Woher kommst Du denn?
Hier im Forum gibt es eine Liste mit freiwilligen Helfern, die bei Computerproblemen helfen.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Deswegen habe ich ein Fachmann empfohlen. Ist das schwer zu verstehen? ...Kevin715 schrieb:Handwerklich bin ich nicht gut begabt.
Helferliste Bayern (etwas runterscrollen) (Stand April 2024)Kevin715 schrieb:Bayern
Nimmst du das Seitenteil eben ab.Kevin715 schrieb:Aber wenn ich PC transportieren muss was dann ?
Mit dem Geld gehe ich lieber 2 Nächte raven 🙄😂Kevin715 schrieb:Wegen einer Schraube neues Gehäuse umbauen lassen für 150€ lohnt sich nicht oder ?