Gehäuse und Kühler: Erfahrung und Übertakten!

stefandienuss

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
98
Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Hallo liebe Leser!

2 Fragen, die ihr mir auf jeden fall beantworten könnt! :)

1. Was könnt ihr mir ( Positives/Negatives ) über das Gehäuse sagen!
Ihr könnt mir auch gerne Links zu anderen Modding-Gehäusen, die euch gefallen geben!
2.Kann ich mit dem Arctic Cooling Led Silencer 64 *Ultra TC L* bis 4000+ einen AMD Athlon 64 3200+ von Winchester auf 3,6 übertackten?
Wenn nein dann wie!

PS: Freue mich auf alle Antworten/Hilfen die ich von euch bekomme! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

stefandienuss schrieb:
Hallo liebe Leser!

Huhu!

stefandienuss schrieb:
2 Fragen, die ihr mir auf jeden fall beantworten könnt! :)

Naja schaun ma mal ne :D

stefandienuss schrieb:
1. Was könnt ihr mir ( Positives/Negatives ) über das Gehäuse sagen!
Ihr könnt mir auch gerne Links zu anderen Modding-Gehäusen, die euch gefallen geben!

Was fürn Gehäuse? :freak:

stefandienuss schrieb:
2.Kann ich mit dem Arctic Cooling Led Silencer 64 *Ultra TC L* bis 4000+ einen AMD Athlon 64 3200+ von Winchester auf 3,6 übertackten?
Wenn nein dann wie!

Nimm lieber den Arctic Freezer 64, wenn du sparen willst, der ist nicht ganz soo leise .. aber besser als die Silencer 64....
Optimal sind Zalman 7000B oder Zalman 7700B
den 7700B würd ich nur nehmen, wenn du nicht groß den Rechner transportierst, der wiegt nämlich nen knappes Kilo ... Die Zalmänner sind auf jeden Falll leiser/hochwertiger/besser :D

mfg
chris
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

1.Der andere Lüfter leuchtet aber nicht :( !
2. Entschuldigung-> geh mal unter www.e-bug.de-> gehüse und netzteile-> miditower und dann das lightstyle 350 watt schwarz


Der Miditower von MS-Tech ist auch schön ( der Schwarze ) hat aber dieses komische grün drinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

stefandienuss schrieb:
1.Der andere Lüfter leuchtet aber nicht :( !
2. Entschuldigung-> geh mal unter www.e-bug.de-> gehüse und netzteile-> miditower und dann das lightstyle 350 watt schwarz

1. ähm nunja dann kauf dir ne Kathode oder so den Zalman gibts auch als Leucht version (wenn du mich fragst Kinderkacke *g* - jaja ich hatte auch sowas mal :D)

2. Schrott! (ohne anzuschauen)... kauf dir lieber was gutes! Arctic Silentium T1/2 sind KLEIN und GUT! mit nem echt guten 350Watt Netzteil mit hohen Wirkungsgrad!
Diese OEM Gehäuse von E-Bug sind alle schrott
die Netzteile werden bei ner 6600GT und nem 3000er schon abkacken da wette ich - haste hinterher nur Probleme!
Wie wärs mit einem Chieftec ?
Die sind Exttrem Hochwertig und kosten ~80€ Ohne Netzteil
Dann kaufste dir wenns Leise sein soll nen Gutes Netzteil und du hast was für die Zukunft! Die dinger sind wie gesagt Genial. aber wiegen auch 15-20Kilo :)
Die Arctic sind halt ein wenig eng (maximal 2 Platten)
Das Chieftec hat da mehr möglichkeiten
Ein Gutes Netzteil kostet schon mindestens 80€ also lass von 45€-Gehäusen bloß die Finger! Nur Probleme!

mfg
chris
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Es geht mir nicht ums netztei, kaufe eh was von Levicom oder BeQuiet!
Kanns mir mal nen Link zu nem " besseren" Gehäuse geben-> Am besten mit Seitenfenster,
ich steh halt auf Kinderkacke :D ( war nicht böse gemeint )!

PS: Nicht Chieftec-> möchte was zum modden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

stefandienuss schrieb:
PS: Nicht Chieftec-> möchte was zum modden!

Chieftec kannst du auch Modden!

wie findest du sowas ? gibts auch in anderen Farben
hat ein Fenster, Viel Platz, Gute Luftzirkulation, kein Netzteil, kannste Beleuchtete Füße bauen, die Front beleuchten und Modden, hinten einen 120er Lüfter (groß, leise) und sonst 92er Lüfter (größer als normal, auch leise)

Die MS-Tech taugen nicht.
Sind billig verarbeitet ... und die Kathoden sind nach ein paar Monaten im Arsch

mfg
chris
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Ne, nicht meine Vorstellung!

Also-> Soll Frontklappe haben, am besten klein ( miditower halt ), Son Seitenfenster wie z.B. Chenbro's Gaming Bomb, schwarz oder orange sein! :D

Und schön abgerundet!

Edit: ---------------------------------

Hoi ich find chieftec ganz in ordnung, aber das eckige kastenförmige
aussehen gefällt mir auch nicht unbedingt.
Ich find das hier schön -> Ja, bis auf die weise stelle an der front ( unter der Deckklappe )!



Entschuldigung-> hab vergessen den edit button zu drücken, sorry :(


Dann mache ich es halt mal wieder für dich, wie leider so oft in den letzten zwei Tagen! :rolleyes:
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertakten!

[Schau doch einfach mal bei www.caseking.de vorbei !!
Das von Raidmax Samouray-> Mit Window-das giebtes doch auch in orange, oder? :)
PS: Das 5x5,25 Laufwerkschächte- ist das gehäuse groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertakten!

Glaub nicht das es das in orange gibt, ist aber nicht all zu groß.
GECR_010_3g.jpg
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Da ist auch irgendwo das orangene samurei gehäuse!Hab das schon mal in Orange gesehen-zumindest die samurai reihe- aber ohne seitenfester!
Kann man eigendlich gehäuse mit anderen seitenfenstern kombinieren?

PS:Würde gerne das Window von der Chenbro Gaming Bomb an einen anderen tower anbringen!


Oder das lightstyle gehäuse sieht auch gut aus!



Geh mal unter pc-icebox.de und dann unter gehäuse....dort kannste dann auf chmbro klicken! Kann ich das seitenteil auch mit anderen gehäusen kombinieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Kann ich nicht so genau sagen theoretisch ja, also wenn du
das fenster einzeln kaufen kannst und es an dein anderes
Gehaüse passt, was sehr schwer werden dürfte ja.
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Hiho,
was hälst du denn von dem hier? *drückmich*
ist standard mäßig nen leiser 120mm hinten und ne Kaltlichtkathode bei. den gibbet auch in versch. Farben
Ich habe den in schwarz mit blauer Front. Wenn de willst kann ich paar Bilder schießen ;)
Mfg Squall
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Squall schrieb:
Hiho,
was hälst du denn von dem hier? *drückmich*
ist standard mäßig nen leiser 120mm hinten und ne Kaltlichtkathode bei. den gibbet auch in versch. Farben
Ich habe den in schwarz mit blauer Front. Wenn de willst kann ich paar Bilder schießen ;)
Mfg Squall
Der ist in einer "Art Gothic" ich brauch was futuristisches mit frontklappe, seitenfenster, orange oder schwarz!Und klein ( nur miditower )! :)

Es ist halt geschmakssache!Trotzdem danke! :)

Kann mir den jetzt einer sagen ob ich mit dem oben genannten kühler die cpu übertackten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

das finde ich verdammt gut ( vieleicht mein favourite ) in schwarz, aber das grün nervt mich dann- eine frage du hasst ja das gehäuse in blau-> sind die seitenteile, wie in den shops immer gezeigt fabig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

MSTech ist meiner Meinung nach billig verarbeitet ;)

aber jedem das seine :rolleyes:
 
Zurück
Oben