Gehäuse und Kühler: Erfahrung und Übertakten!

Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

es ist rundherum farbig.also wenn ich zb ein blaues gehäuse bestelle dann ist es auch komplett blau(inkl. seitenteile).also sind die seitenteile komplett von aussen in der gewünschten farbe lackiert.innen und hinten wo die moboanschlüsse sind natürlich nicht.das gehäuse ist aber recht schwer da kein aluaufbau.die röhre ist immer rot egal welche lackfarbe dein gehäuse hat.wenn du mehr fragen hast dann frag ;)
zum cpu kühler:ich würde auch den zalman empfehlen oder einen aerocoll ht101 der leuchtet auch schön blau und hat ein gutes p/l
@chris.genau jedem das seine.aber wenn man selbst kein ms tech hat dann lieber ruhig sein bidde denn ich bin mit dem gehäuse echt zufrieden ;)
denn wir breaten hier und ziehen nicht tipps von anderen in den dreck
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

Das stimmt vileicht-> ich hohle mir es eh nicht-> wegen dem grünen zeug dadran!
Kann man jetzt mit dem oben genannten lüfter die cpu etwas übertackten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

der JENSEMANN schrieb:
@chris.genau jedem das seine.aber wenn man selbst kein ms tech hat dann lieber ruhig sein bidde denn ich bin mit dem gehäuse echt zufrieden ;)
denn wir breaten hier und ziehen nicht tipps von anderen in den dreck

Nunja ich hatte 2 Jahre ein MS-Tech mit Fenster und zu Weihnachten hab ich mir ein Chieftec gegönnt ich weiß wovon ich rede ;)
Wenn ich mir die Finger aufschlitze beim Festplatteneinbau kann cih dies nicht für gut beführworten :rolleyes:
Naja jedem das seine :)
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

was fürn grünes zeug? :freak:

edit:
ich auch oder denkste ich will hier jemanden veräppeln. :p
ich sage nur meine meinung dazu und dass das gehäuse gut verarbeitet ist und echt chique aussieht.es ist auf jedenfall den preis wert
ups sorry for doppelpost@moderatoren! sorry(nobodys perfect)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

nimms in blau das blau ist eh seehr dunkel.es ist kein babyblau oder normal blau.es ist schon sehr dunkel
 
Re: Kaufberatung/Erfahrung-und Übertackten!

es ist nur so, dass ich ein schwarzes gehäuse haben möchte!



Ich glaub mit diesem thema höhren wir jetzt erstmal auf! Werde mal ne pause brauchen! Bis dann und vielen dank!
 
Zurück
Oben