Gehäuse und Kühlung für leisen/siltent PC

Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
6
#1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gehäuse und einer leisen Kühlung für meinen PC. Mit meinem Standart Gehäuse und billigen Lüftern bin ich gerade extrem unzufrieden da sie mir viel zu laut sind.

Habe eine GTX 970 und Intel i7.

Es muss kein 100% silent PC sein, er sollte einfach bloß leise sein, da er bei mir auf dem Tisch steht.
Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.160
#2
Bitte nenne alle Komponenten deines PCs, insbesondere jede Komponenten mit einem Lüfter mit dem exakten Modellnamen. "GTX 970" hat da keinerlei Aussagekraft. Exaktes Modell der 970.

PS: Wenn ich deine alten Threads so ansehe: du erstellst einen und antwortest nie. So wird das nix.
 

pupsi11

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10.919
#3
Und nicht nur das keine Antwort kommt... Es fehlen eh wichtige Informationen.

Wie teuer darf es sein..

Farbe, Größe usw..
 
Top