Gehäuse

hazzilein

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
692
Ich suche ein Gehäuse für mein neues System.

ich kaufe neu:

4850
P5Q-E
4gig 1ghz Ram
Lüfter, denke Noctuna oder Glockner
Netzteil

ich behalte:

meinen E6600
HDD


nun brauche ich aber ein Gehäuse mit leisen Lüftern was zugleich den PC gut gekühlt hält, da ich den E6600 weit übertakten will, mindestens über 3ghz


welches könnt ihr empfehlen?
 
Budget? Geschmack? Lüfter solltest du immer extra welche kaufen denn verbaute sind entweder laut mit gutem Durchfluss oder leise mit schlechtem Durchfluss.
 
naja dachte an die 40-60 Euro, ob es ausgefallen ist oder ein ganz schlichtes ist mir egal, hauptsache kühl und leise. Wieviel kosten denn solche Lüfter wenn ich die seperat dazukaufe und sind die schwer zu montieren?

Dann könnte ich ja n Centurion 5 nehmen und da andere Lüfter rein?

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben