Gehäusefüße

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Hallo,
habt ihr eine Idee wo ich sowas nur in klein kriege? Statt den 35mm Durchmesser bräuchte ich so etwa die Hälfte.
 
gehst auf den Bauhof Deiner Gemeinde, fragst ob Du mal in den Elektroschrott schauen darfst, weils die in klein bei modernen Gehäusen kaum noch gibt.

Da liegen immer mal paar entsorgte, ältere PCs im Gitter wo noch die kleineren Füsse dran sind.

Drehste ab, sagst Danke und fertig


http://www.conrad.de/ce/de/overview/0203120/Geraetefuesse

je nachdem wie sicher die Ecke Deines PCs ist, keine Kinder, keine Haustiere, tun es auch welche von der Conradseite, selbstklebend, zum Verschrauben, alles dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Füße aus Deinem Link denn mal angepasst? Sieht das nicht gut aus?
 
da brauch ich nur ein Lineal an mein 145mm breites Gehäuse halten um zu wissen, dass das mies aussehen wird, wenn die halbe Gehäusefront aus Füßen besteht :(
 
Zurück
Top