Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine gehäuselüfter (gehäuse: starry fort sf30) drehen sich nicht, obwohl sie leuchten, sind mit 3pin angeschlossen, im bios hab ich nix zu den lüftern gefunden und nachdem ich ultra fast boot aktiviert hab komme ich mit f2 beim booten nicht mal mehr ins bios.
Bekommen zu wenig Strom, also Temperatur Offset etwas höher stellen.
Stelle auch sicher das du nicht mehr als Zwei maximal Drei an einem Lüfter Anschluss anschließt, ansonsten benötigen die Lüfter eine weitere Stromversorgung.
Vermutlich kommst du ins BIOS, wenn du beim Start den Rechner vom Strom nimmst. (Ein-Aus-Schalter gedrückt halten oder während dem booten das Netzteil ausschalten.
Zumindest ist in den meisten BIOSen aktiviert, dass bei Power Loss fast boot vorerst deaktiviert wird, damit man auch ins BIOS kommt.
Die 3-poligen-ARGB-Stecker sind nur für die WS2812B-Beleuchtung zuständig. Da müssen irgendwo noch 4-polige PWM-Stecker dran sein und die gehören auf die entsprechenden Sockel auf dem Mainboard gesteckt.
Die 3-poligen-ARGB-Stecker sind nur für die WS2812B-Beleuchtung zuständig. Da müssen irgendwo noch 4-polige PWM-Stecker dran sein und die gehören auf die entsprechenden Sockel auf dem Mainboard gesteckt.
Super danke da schau ich mal, bin ins bios gekommen aus windows, hab da aber alles durchgesucht und nix gefunden.
Ergänzung ()
Kabeltechnisch wäre es für mich besser die lüfter am netzteil anzuschliessen mit einem 6 pin anschlusss, wo aber halt nur 4 pins dran sind (siehe anhang), wäre das möglich oder MÜSSEN die am mainboard dran sein
mit gedrückter Shift-Taste auf Neustarten klicken. Dann kommt ein Menü. Durchhangeln: Problembehandlung/Erweiterte Optionen/Uefi-Firmwareeinstellung...
Edit: Lesen kann ich. Eigentlich. Beim Verstehen haperte es wohl, denn ich sehe nicht existierende Fragen. Bin wohl schon zu müde.
mit gedrückter Shift-Taste auf Neustarten klicken. Dann kommt ein Menü. Durchhangeln: Problembehandlung/Erweiterte Optionen/Uefi-Firmwareeinstellung...
Besser wär`s, denn nach diesem Konzept wurden sie hergestellt: PWM-Steuerung über BIOS oder Windows-Software mit fast unhörbaren 300 Umdrehungen/Minute im Grundbetrieb und dann mit einer dynamischen Steigerung je nach Kühl-Bedarf.