Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man könnte den lüfter auch aussen hinten anbauen, sieht halt nur nicht so schön aus und das lüfterkabel müsste man dann noch über ne slotblende reinlegen
So ich bin ein ganzes Stück weiter. Kann euch immer noch kein Foto zeigen aber ich hab mal ganz frech beim lokalen Hardwarehändler angerufen und siehe da: bin nicht der einzige mit dem Problem.
Die Kombination aus meinem Mainboard und dem Kühler ist einfach etwas unglücklich. So kann ich aktuell auch nur zwei RAM-Riegel einsetzen, bei dreien oder vieren würde es gar nicht mehr passen, obwohl ich welche in der flachen Ausführung habe. Wenn man es vorher weiß ist es okai und bei dem Mainboard liegen die beiden Slots glücklicherweise auch direkt nebeneinander und man muss keinen dazwischen frei lassen um sie sauber dual zu betreiben (schlagt mich nicht, weiß nicht genau wie das heißt ).
Foto kann ich auf Wunsch trotz allem hier einstellen.
Btw: Werde mal den Tipp mit dem Slim-Lüfter beherzigen und das testen, viel fehlt nämlich nicht!
Danke an alle für die zuügigen und hilfreichen Antworten!!