Gehäuserlüfter gesucht

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach 3x 120mm Gehäuselüfter die gut lüften sollen bzw auch sehr leisen drehen.
Was würdert ihr mir vorschlagen ?

gruss

schau bei Caseking.de

Ganz ehrlich hab da nicht so viel ahnung^^
Vielleicht besitzt jemand gute Gehäuselüfter die er mir weiter empfehlen könnte.

Was möchtest du den ausgeben?
Gibt Lüfter von 5 - 20€.

Sehr leise und leistungsstark ist der Alpenföhn Wingboost, ist aber auch nicht gerade günstig.

mann, mann is doch nicht so schwer geh auf caseking und dort ins menü silent dort sind jede menge leise lüfter
wenn dir jemand einen lüfter empfiehlt und der passt dir nicht hast auch keine freude

Wenn es nicht zu teuer sein soll, die Arctic Cooling lüfter sind nicht schlecht, z.B. der F12 bzw. F12 PWM würde ganz gut passen.

Wie er wirklich ist, kann ich dir in ein paar Tagen sagen, habe mir heute einen Bestellt (Allerdings den F9 PWM).

kann den F12 nur empfehlen, viel leise Luft für wenig Geld ;)

Deadlock schrieb:
BeQuiet! Silent Wings; auf 5V gedrosselt aus 50cm Entfernung nicht zu hören.

Die Silent Wings braucht man normaler Weise nicht zu drosseln... ich hab 2x 140er und 1x 120er und die sind unhörbar.

Danke, ich werde wahrscheinlich die Enermax TB Silence kaufen.
Zurzeit sind meine Lüfter so verbaut und ich würde sie auch gerne so weiter lassen, meint ihr das ist richtig?

Der Lüfter an der Seite bringt nicht viel,ausser das er den Airflow kaputt macht.Es reicht wenn einer vorne reinbläst und hinten einer raus

zwei leistungsstarke vorne und hinten hab ich auch und das reicht vollkommen aus. Seitliche Lüfter kühlt zwar in der Regel die Grafikkarte etwas ab, aber stört wie Linares schon gesagt hat d. Luftstrom.

Probier es selber aus und schau wie sich die Temperaturen entwickeln.

Ich hab jetzt den seitlichen Lüfter ausgestellt und muss sagen das die Temperaturen steigen :S
Also CPU bzw Grafikarte bleiben gleich aber Gehäusetemperatur steigt von 31° bis auf 37 °.
Ich weiß jetzt nicht wie das normal ist aber irgendwie pustet mein Lüfter garnicht so stark rein :S wenn ich meine Hand davor halte spüre nur ein ganz leichten Windstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab unter Last das heißt wenn ich BfBc2 spiele 41 ° im Gehäuse, ist das ok ? Und in Idle 33°

Zurück
Oben