Alexander Munro
Cadet 1st Year
Hy,
ich will mir denächst ein neues Gehäuse zulegen, welches folgende Eigenschaften besitzen sollte:
2x 120mm Gehäuselüfter
gutes Design
stabil und leise
und was für mich wichtig ist
5x 5,25'' Laufwerksschächte
hab mich schon ein bischen umgesehen und fand das
SILVATION™ BASIC von Sharkoon sehr ansprechend
Jetzt möchte ich gerne wissen ob irgendjemand schon mal erfahrung mit diesen Gehäuse hat, da es ja doch einige Aussergewöhnliche Eigenschaften besitzt:
Den Airtunnel und das auf den Kopfverbaute Mainboard
Zudem möchte ich wissen ob das auf den Kopfbauen irgendwelche Probleme nachsichzieht und ob man in diesen Gehäuse auch etwas spärliche Kühler wie den 7000Cu von Zalman im Gehäuse unterkriegt.
Ausserdem: Weiß jemand ob der Airtunnel ausbaubar ist, da ich gerne ein bischen modden würde und ich denke das so ein teil sich nicht besonders gut macht
Freue mich auf jede information und schon mal Danke
PS: falls ihr irgendwelche ähnlichen Gehäuse kennt, könnt ihr sie gerne posten
ich will mir denächst ein neues Gehäuse zulegen, welches folgende Eigenschaften besitzen sollte:
2x 120mm Gehäuselüfter
gutes Design
stabil und leise
und was für mich wichtig ist
5x 5,25'' Laufwerksschächte
hab mich schon ein bischen umgesehen und fand das
SILVATION™ BASIC von Sharkoon sehr ansprechend
Jetzt möchte ich gerne wissen ob irgendjemand schon mal erfahrung mit diesen Gehäuse hat, da es ja doch einige Aussergewöhnliche Eigenschaften besitzt:
Den Airtunnel und das auf den Kopfverbaute Mainboard
Zudem möchte ich wissen ob das auf den Kopfbauen irgendwelche Probleme nachsichzieht und ob man in diesen Gehäuse auch etwas spärliche Kühler wie den 7000Cu von Zalman im Gehäuse unterkriegt.
Ausserdem: Weiß jemand ob der Airtunnel ausbaubar ist, da ich gerne ein bischen modden würde und ich denke das so ein teil sich nicht besonders gut macht
Freue mich auf jede information und schon mal Danke
PS: falls ihr irgendwelche ähnlichen Gehäuse kennt, könnt ihr sie gerne posten