Modding Gehäuseteile pulvern

Topag

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
253
Hallo liebe Forummitglieder,
ich baue mir mal wieder ein neues Case zusammen. Die letzten habe ich immer mit Spraydosen aus dem Baumarkt lackiert. Diesmal möchte ich die einzelnen Teile pulvern lassen. Ich habe über Google schon ein Paar Firmen ausfindig gemacht, allerdings scheinen die alle nur Großaufträge anzunehmen und eine Angabe der ungefähren Kosten habe ich bei keiner gefunden.

Kann mir jemand eine Firma empfehlen die meine Gehäuseteile pulvert und mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen kann wie teuer das ganze werden könnte? Es handelt sich um ca 15 Kleinteile deren Oberfläche schon sandgestrahlt sind.
 
Hab meins hier pulvern lassen, Qualität passt, allerdings ein bisschen teuer: ~100€ für 10 Teile eines PC-Gehäuses
 
Hallo,

Gelbe Seiten nach Firmen in Deinem Umkreis suchen, und dann einfach mal anrufen ;)! Die sagen dir dann gleich ob Sie nur ein paar Teile machen können und was es kostet.
 
Cäsar1979 schrieb:
Hallo,

Gelbe Seiten nach Firmen in Deinem Umkreis suchen, und dann einfach mal anrufen ;)! Die sagen dir dann gleich ob Sie nur ein paar Teile machen können und was es kostet.

Das wäre mein nächster Schritt gewesen wenn sich hier keiner melden würde. Es wäre aber super wenn ich hier User finden würde welche schon positive Erfahrungen mit den jeweiligen Firmen gemacht haben.
 
haze4real schrieb:
Hi, hier wird dir geholfen ... garantiert!

Oh danke für den Tip! Da muß ich mich ja beeilen es gibt nur noch 11 Exemplare!

Du bist ja ein Spaßvogel! Deinem Post nach gehst du wohl noch zur Grundschule und hast es dir letztens selber bestellt!

Was soll der Quatsch?
 
Wenn wir nicht wissen wo du wohnst, können wir dir nichts für dich empfehlen.

Denn mit Versand hin und zurück, wird es unnötig teurer.

Ich habe heute mein Case + Mehere Einzelteile in Potsdam im diakonischem Werk abgegeben, 35€.
Bin gespannt wie es aussehen wird, aber da die viel zu tun habe, kann man wohl mit einer guten Quali rechnen.

Un ehrlich, Gelbe Seiten ist so das einfachste, so habe ich auch gesucht und gefunden....
 
Zurück
Oben