Modding Gehäuseteile pulvern

Topag

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
253
Hallo liebe Forummitglieder,
ich baue mir mal wieder ein neues Case zusammen. Die letzten habe ich immer mit Spraydosen aus dem Baumarkt lackiert. Diesmal möchte ich die einzelnen Teile pulvern lassen. Ich habe über Google schon ein Paar Firmen ausfindig gemacht, allerdings scheinen die alle nur Großaufträge anzunehmen und eine Angabe der ungefähren Kosten habe ich bei keiner gefunden.

Kann mir jemand eine Firma empfehlen die meine Gehäuseteile pulvert und mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen kann wie teuer das ganze werden könnte? Es handelt sich um ca 15 Kleinteile deren Oberfläche schon sandgestrahlt sind.
 

haze4real

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
266
Hab meins hier pulvern lassen, Qualität passt, allerdings ein bisschen teuer: ~100€ für 10 Teile eines PC-Gehäuses
 

Cäsar1979

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
235
Hallo,

Gelbe Seiten nach Firmen in Deinem Umkreis suchen, und dann einfach mal anrufen ;)! Die sagen dir dann gleich ob Sie nur ein paar Teile machen können und was es kostet.
 

Topag

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
253
Zitat von Cäsar1979:
Hallo,

Gelbe Seiten nach Firmen in Deinem Umkreis suchen, und dann einfach mal anrufen ;)! Die sagen dir dann gleich ob Sie nur ein paar Teile machen können und was es kostet.

Das wäre mein nächster Schritt gewesen wenn sich hier keiner melden würde. Es wäre aber super wenn ich hier User finden würde welche schon positive Erfahrungen mit den jeweiligen Firmen gemacht haben.
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.247
Wenn wir nicht wissen wo du wohnst, können wir dir nichts für dich empfehlen.

Denn mit Versand hin und zurück, wird es unnötig teurer.

Ich habe heute mein Case + Mehere Einzelteile in Potsdam im diakonischem Werk abgegeben, 35€.
Bin gespannt wie es aussehen wird, aber da die viel zu tun habe, kann man wohl mit einer guten Quali rechnen.

Un ehrlich, Gelbe Seiten ist so das einfachste, so habe ich auch gesucht und gefunden....
 
Werbebanner
Top