Gehäusevariante gesucht

TossExecutor

Ensign
Registriert
Juli 2021
Beiträge
159
Hi,

ich wollte mir das "be quiet! Pure Base 500 weiß " Gehäuse zulegen. Für das Modell gibt es ja verschiedene Varianten: Mit Glas, ohne Glas und dann jeweils in verschieden Farben. Jetzt habe ich dieses Gehäuse hier entdeckt:

edit: Hat sich erledigt, Modell wurde gefunden :)

Jetzt wundere ich mich, welches Gehäuse das nun ist. In der Variantenauswahl von be quiet habe ich dieses Modell nicht finden können. Weiß jemand, um was für ein Gehäuse es sich hier handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein schlecht fotografiertes Pure Base 600, das durch die Perspektive und Kamera breiter und flacher wirkt und in das jemand einen Kartenleser eingebaut hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TossExecutor
ah okay, super danke :) ich dachte dass wäre eine 500er Variante, dich ich noch nicht entdeckt habe :D
 
Ich hab so ein 600er, wirklich nett. Wenn Du mit einer integrierten Lüftersteuerung und externen 5.25 Zoll Schächten etwas anzufangen wüßtest, kann ich es empfehlen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TossExecutor
Zurück
Oben