Gehäusewahl entscheidung

DR0PB0SS

Banned
Hallo leute, suche ein neues Gehäuse.

Ich hätte gerne etwas schwarzes.

HW ist :

GTX 580 Phantom mit dem schicken Kühler auf dem ich gerne das ganze SYS gestalten möchte.

EKWB SUPREME HF (Silber)

Wakü Schläuche transparent mit DP ULTRA rot.

Ausserdem ist ein 1080er nova 1080 in schwarz vorhanden der auch am Case montiert werden soll.

Was habe ich bereits gehabt?

Obsidian 650D
HAF-X
Aerocool VX-9

So, was könnt ihr mir empfehlen? LG

http://geizhals.at/de/631869 Ich kann das hier empfehlen! Hab ich selbst und sieht ganz gut aus! Hat zwei sehr gute Lüfter einen sehr großen vornen und nen kleineren hinten! Das einbauen ist sehr gut gemacht, sehr einfahc gestaltet!

Criunk schrieb:
Danke, das sieht doch nach was aus ^^

Aber leider ist mir das Teil zu eintönig, und zu lang! Ich glaube da brauche ich ein Schild (Attention <Long Vehicle>)

sorry, wusste nicht, dass du es einer breiten öffentlichkeit in der fussgängerzone zugänglich machen magst:evillol:

Na also wenn du ein Edelgehäuse haben willst dann wie wärs damit: http://www.caseking.de/shop/catalog...2B-W-USB-30-Fortress-black-Window::17215.html

oder Raven 2. Ich habe es selbst und bin absolut zufrieden. Habe mein Raven 2 damals beim Caseking für 134€ gekauft. Ich will nie wieder ein normales Gehäuse haben, das gedrehte Mainboard und Seitenfenster auf der rechten Seite des Gehäuses sind echt klasse. Bei mir muss das Gehäuse links von mir stehen. Das einzige was nicht so gut ist am Raven 2 ist der Plastik Front und der Plastik Deckel aber ohne Plastik wäre es wesentlich teurer.

Den Fortress hat ein Freund von mir für 140€ beim Ebay ersteigert aber ohne Fenster.

Wenn du dich für den Raven 2 oder Fortress entscheidest dann pass auf, dass du ein Gehäuse kaufst wo "normale" 3x 180 mm Lüfter verbaut sind. Die neuen Revisionen von dem Raven 2 werden mit Air Penetrator Lüftern ausgeliefert und ich habe in einigen Testberichten gelesen, dass diese Air Penetrator Lüfter sogar auf 7 Volt deutlich wahrnehmbar sein sollen.

Also ich habe die Normalen 180 mm Lüfter in meinem Raven 2 und betreibe sie mit 7 Volt und höre nichts. Außerdem habe ich noch 3x 120mm BeQuiet Silent Wings USC Lüfter in dem Gehäuse mit 9 Volt und höre da auch nichts.

Also wenn du noch was wissen willst dann kannst dich gerne melden.

Criunk schrieb:
Denke es wird das NZXT Phantom Weiss oder Schwarz.

Ich frage mich nur die ganze Zeit, was das ganze soll? Dann werden dir hier Gehäuse angeboten, du weisst nix besseres als die User abzukanzeln und just weisst du eigentlich doch welches Gehäuse es wird. Schon seltsam!:freak:

@Criunk
Klar ist wohl Geschmacksache. Ich finds nur Komisch, dass vile Freunde von mir genauso wie du das Sichtfenster links haben wollen aber jeder das Gehäuse Links stehen hat. Da frage ich mich wozu ein Fenster wenn man es nicht sieht :D

Also wenn du keine Lust auf Fingerabdrücke(Phantom ist von ausen mit sowas wie Klavierlack beschichtet) hast dann enpfehle ich dir den Weissen zu kaufen. Es sieht auch viel besser aus als alle andere Farbvarienten von Phantom.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben