Gehäusewahl: Lian Li

Danke,
und was haltest du von diesem? Oder gäbe es in der Preisklasse was besseres? Man kann auch für einen guten Grund ein Gehäuse um 20€ und höher auch kaufen...

Das ist für ein Lian Li gehäuse schon ziehmlich "billig".

Was gbit es daran zu bemängeln?
Ich weiß, Lian Li's gibt es für eine derart niedrige Preisklasse selten, ist dennoch finde ich, gelungen.

Ich hab nicht gesagt das es schlecht ist. Ich hab nur gesagt das es für den preis schon gut ist.

Weil die meisten Gehäuse 150+ kosten.

surfix schrieb:
Das ist für ein Lian Li gehäuse schon ziehmlich "billig".
Dies waren deine Worte. Der Satz hörte sich etwas Sarkastisch an, d.h. dachte ich, du beziehst es auf die Verarbeitung.

Ja, ich kenne Lian Li. Ich will auf erhlich gesagt kein !!PC Gehäuse!! um 150€ und höher kaufen. Das finde ich absurd...
Ok, Leute. Danke sehr. Dann werde ich mir dieses Gehäuse zulegen.

Och absurd ist etwas überzogen. Hängt ja auch vom Kontext hab - mein Lian Li hat über 180€ gekostet. War ich halt bereit auszugeben, weil bei mir in der 1-Zi-Wohnung mein PC schon so ne Art Einrichtungsgegenstand ist.
Außerdem behalte ich das Teil ne ganze Weile - also habs jetzt ein Jahr und das werden noch mindestens gute drei werden.

Btw ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Lian Lis um und unter 100€ qualitativ nicht wirklich mit den hochpreisigeren Modellen mithalten können - dünneres Alu zB. Würde da doch schon eher zu einem der Lancool Gehäuse greifen.

Ich habe auch "damals" 230€ für mein Lian Li PC70 ausgegeben, weil es halt massig viel Platz bietet und verdammt gut verarbeitet ist. Und ich habe es nie bereut, auch wenn es gleich 1,5h nach dem Eintreffen Bekanntschaft mit einem Dremel gemacht hat. :evillol:

Also ich besitze auch das A09B mit fast gleichen Komponenten (weniger Laufwerke und Radeon statt Geforce) Es gibt absolut nichts zu bemängeln von meiner Seite außer den Vorinstallierten Lüftern, die sollte man ersetzen.

Die Orginal Lüfter sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.Kühlen zwar ganz ordentlich sind aber zu laut finde ich. Das Gehäuse und die anderen Kompo. sind ok.

Zurück
Oben